Frage von bestgirl15, 234

Süßen text für meinen freund?

Hallo leute ich brauch eure Hilfe also ich und mein Freund sind seid 19.01.16 zusammen ich weiss es sind er paar tage her aber wir lieben uns wirklich sehr, und ich hab mir gedacht das ich ja einen langen text schreiben kann wie sehr ich ihn liebe aber könnt ihr mir helfen mir fällt grad nicht so viel ein? Er ist halt nicht immer online weil er nicht so oft an Handy darf wegen bestimme Sachen aber er kriegt sein Handy bald wieder und ja meine frage wäre könnt ihr mir helfen was ich schreiben kann?

Antwort
von LUuisa27, 166

Was du an ihm magst, das tollste was ihr zusammen gemacht habt und halt noch irgendwas persönliches,für die Zukunft was du dir wünschst.

Kommentar von bestgirl15 ,

Antwort
von kimsarah99, 119

50 bzw. 100 Gründe warum oder wofür du ihn liebst! :) gibt genug inspiration auf youtube falls dir irgendwann nichts mehr einfällt.

Antwort
von berena16, 123

Ich glaub zwar nicht dass er sich so extrem freut wie du es dir denkst aber er wird es dann so tun als würde er. Also das ist der ganze Aufwand nicht wert^^

Er muss sich ja nicht so extrem freuen wie ich hauptsach ich weiss das er mich liebt und ich dachte mir halt mal ich schreib mal so n text so schlimm ist das ja nicht 

Antwort
von JTtheUnicorn2, 102

Denk dir selbst was aus sonst ist es nicht das gleiche

Hmm okii schonmal danke ich hab schon so ne idde aber ich wollt halt mal wissen was ihr vielleicht dazu meinen würdet

Kommentar von JTtheUnicorn2 ,

ja ist ja prinzipiell nicht schlimm aber es sollte was persönliches sein und keiner hier weiß etwas über dich und deinen freund

Antwort
von Ervinklein, 109

Wenn der Text nicht von dir kommt, wieviel Wert hat er dann? 

Schreibe ihm, wie es für dich war am Tag und in dem Moment als klar wurde das ihr jetzt zusammen seit.

Antwort
von laupi1, 77

😂😂😂😂😂😂
Ich hoffe das dass keine ernst gemeinte frage ist 😂😂😂

Ähmm wieso nicht? Und außerdem das intressiert dich doch nicht? Schon dumm!

Kommentar von laupi1 ,

HAHAHAHAHAHHA OK 😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Foecky1, 108

meinste nicht das hat noch ein bisschen zeit ? :P

ihr seid doch erst seit ein paar tagen zusammen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten