Süßen Spitznamen für den Freund?

10 Antworten

Jungs stehen nicht auf Spitznamen wie Hasi, Schnuckelbärchen etc. Sag einfach Schatz oder Liebling.

Vielleicht Bärchen, oder Liebling. Denkt euch lieber zs etwas aus! Es muss ja zu ihm passen und nicht nur gut klingen. Da wirst du auch im Internet nicht den perfekten Spitznamen finden. ;)

Man sucht sich doch eigentlich einen Spitznamen auf Grund einer prägenden Eigenschaft für die Beziehung aus, wie z.B. Schmusebär und somit wäre jeglicher Name den du deinem Freund gibts, weil irgendwer hier einen Vorschlag gemacht hat nichts wert.

Mann das ist ja nicht auszuhalten. Wir JUNGS stehen nicht auf "Schmussebär" oder "Bärchen".

Gib ihm einfach einen Spitznamen ;) z.B. Moritz = Mo oder Florian= Flo.

Schatz, Baby oder Liebling geht auch noch, aber der Rest ist einfach nur peinlich. :D

LG Flo :)

Ich nenne meinen Freund Wolf. Ist ein Insider zwischen uns. Hat was damit zu tun wie wir uns zum ersten mal ich liebe dich gesagt haben, danach hat sich das so ergeben