Frage von haannniiii, 183

Süße,gute,spannende teenieserie?

Ich liebe momentan einfach Serien! Ich habe gossip Girl, orange is the new black, türkisch für anfänger schon komplett durchgeguckt. Besonders gut fand ich auch awkward und pretty little liars. Weil das halt so teenieserien sind und spannend und für Mädchen geeignet sind. (Ich bin 15)
Ich finde aber jetzt einfach keine guten Seiten mehr die so ähnlich sind...
Kennt ihr besonders gute teenieserien?

Antwort
von Duitycall, 121
  • Berlin, Berlin
  • Modern Family
  • New Girl
  • Vampire Diaries
Kommentar von haannniiii ,

Oh stimmt vampire diaries hab ich auch schon geguckt. Is megaaaa 😍
Danke

Antwort
von AngelBeatsx3, 121

• Skins (aber die original Version (also die UK-Version), die US- Version hat eh nur eine Staffel und ist nicht annähernd so gut wie das Original)
• Teen Wolf ( auch wenn man nicht auf so Werwölfe steht wie ich kann ich es nur empfehlen)
• Degrassi (läuft momentan bei nicknight, aber man könnte wenn man wirklich Lust dazu hat auf YouTube unter dem 'degrassi' Channel (nicht dem offiziellen) alle Staffeln in guter Qualität auf englisch schauen.)
• 90210 soll auch gut sein hab ich gehört und vllt evtl auch Vampire Diaries und The Originals?
• Under the Dome?
• The 100?
Hoffe da ist was für dich dabei :)

Antwort
von ccskyllen, 106

Ich bin 15 und gucke super gerne Bones. Keine Ahnung, ob das was für jeden gibt, aber es gibt eine ziemlich verzwickte Romanze, lustige Leute und dazu coole und verrückte Morde, die aufgeklärt werden müssen. 

Antwort
von AngieStilinski, 107

The 100, Teen Wolf, The Vampire Diaries, American Horror Story, Shameless, Devious Maids, The Shannara Chronicles, The walking dead,...

Antwort
von bblairwaldorf, 5

Gilmore Girls, Desperate Houswives

Antwort
von Piachen12345, 108

revenge ist ziemlich gut :)

Antwort
von sasti2000, 89

The 100

The Client List

Arrow

Reign