Frage von larajoy12, 89

Süße Zopfrisur?

Heyy
Ich muss mich morgen für die Schule extra schön machen und meine Mutter hat gesagt das ich nicht wieder einen normalen Pferdeschwanz machen soll. Habt ihr irgendwelche Frisurvorschläge? Sollte bitte immer noch ein Zopf sein...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vani33, 36

Hier einige Inspirationen aus dem Internet:

Antwort
von Ini67, 29

Antwort
von haareflechtende, 30

Schau doch einfach mal auf www.haareflechten.de da findest du ganz viele Frisuren :)

Antwort
von FlyingCarpet, 42

http://kupferzopf.com/frisuren.html