Süße und/oder leicht harte Yaoi Animes?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein bekannter Yaoi ist Junjou Romantica. Da sind mehrere Person mit verschiedenen Geschichten

Takahashi Misaki lebt nach dem Tod seiner Eltern bei seinem Bruder Takahiro zusammen. Sein Bruder kümmert sich um Misaki und gibt dafür sogar sein Studium auf. Deswegen will er es wieder gut machen und will an seiner Stelle Studieren. Aber weil seine Noten nicht wirklich gut sind soll ihm Takahiros bester Freund Usami Akihiko Nachhilfe geben. Er ist ein berühmter und erfolgreicher Romanen Autor. Nach einer Zeit bemerkt er aber das Usami in Takahiro verliebt ist, er aber vor hat zu heiraten. Misaki steht ihm bei und langsam entwickelt sich zwischen den beiden etwas, auch wenn sie sehr verschieden sind und viele Probleme auf sie zukommen wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phyllian
03.01.2016, 00:47

Hört sich interessant an :) danke

0