Frage von leipi, 62

süße überraschung zum halbjährigen?

hey community
ich und mein freund sind in einer woche 1/2 jahr zusammen
dass ist zwar noch nich viel aba ich freu mich über jeden tag mehr
ich würd ihn gern iwie überraschen
es muss nichts materielles sein weil wir uns nichts schenken möchten

hat jemand nen tipp?

Danke🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KRABBENFISCH, 37

Du könntest ihm 6 Briefe schenken zu jedem Monat einem und in jedem Brief schreibst du, was in den Monaten vielleicht passiert ist.

Antwort
von FlorianBln96, 33

Ihr könntet was z.B essen gehen. 

Ich weis ja nicht wie alt du bist, du könntest ihn auch mit sexy Dessous verführen. 

Meiner Meinung nach muss man 1/2 Jahr nicht feiern, sondern immer Jahr für Jahr,aber  da es dein Freund ist, wirst du sicherlich wissen was er gern hat.

Antwort
von Vanyfree, 27

Vielleicht ein Mason jar voll mit 100 Gründen warum du ihn liebst ? ❤️ Z.https://www.pinterest.com/pin/376965431283055427/427/