Frage von maus1415, 58

Süße Überraschung machen?

Guten Morgen:) Ich bin zur Zeit bei meinem Freund.. Er ist auf Arbeit und kommt um 16:30 Uhr wieder . Ich würde ihn gerne eine total süße Überraschung machen aber mir fehlt irgendwie eine Idee. Ich dachte vllt gehe ich einkaufen Obst? Oder so und mache einen schönen Teller wenn wir dann einen Film schauen wollen? Habt ihr Ideen? Danke schon mal LG

Antwort
von Goldmarie1988, 12

Also ich würde ihn erstmal richtig herzlich persönlich an der Tür empfangen mit einem Leidenschaftlichen Kuss oder sowas. Diese Zettel sind doch albern und du siehst seine Reaktion garnicht...

Und ihn danach in die Küche führen wo der Tisch schön gedeckt ist.
Ich weiss nicht was für eine Person dein Freund ist aber ich wette, dass er sich über etwas richtiges zu Essen sehr freuen würde.

Zum Naschen für den Film könntest du dann immernoch eine Schale mit Beeren etc hinstellen. Wähle am besten einen Film bei dem es nicht so schlimm ist, wenn ihr ihn verpasst ;-)

Viel Spaß

Antwort
von quanTim, 29

wie wäre es wenn du ihm was schönes kochst, die wohnung in einen etwas romantischesn zustand versetzt, (abgedunkelt und kerzen). ind ihr dann einfach einen schönen abend habt. wenn er einen harten arbeitstag hat, wäre eine massage nacvh den essen was schönes, oder einfach auf dem sofa kuschen und einen film gucken den er mag

Antwort
von Wiesel1978, 32

Schokofondue (klappt auch mit Obst) und wenn du alt genug, und ihr 2 lang genug zusammen seid, fiele mir noch mehr süßes ein ;))

Antwort
von Rsls96, 26

Obst in schokoladenmantel? Schokolade einfach in einen Topf bei niedriger Hitze erwärmen und das Obst eintauchen und trocknen lassen danach alles im Kühlschrank.

Und ich würde einen Film gucken der Lustig aber auch romantisch ist....

Passt dann zur Stimmung

Antwort
von elamydear, 16

Könntest etwas auf dem Boden legen, die ihm zu einem Zettel führt, auf der was nettes steht oder so.

Antwort
von snuiver, 2

Überrasche ihn doch einfach mit einem selbst gekochten Essen. Das sollte jedoch nicht fertig sein, wenn er nach Hause kommt, da abhängig von der Arbeit es viele Männer genießen erst einmal abzuschalten, bevor die Freizeit beginnt. Wenn das Essen fertig ist, seit ihr dann beide in der richtigen Stimmung, um das gemeinsame Dinner auch genießen zu können.

Antwort
von keineideekeinei, 30

also meine idee wäre:

zettel hinlegen er soll duschen gehen

zettel hinlegen er soll ins schalfzimmer kommen

zettel an die schlafzimmer tür machen er soll sich mit dem bauch aufs bett legen

musik laufen lassen, dann massieren

:) hoffe ich konnte helfen^^

Antwort
von meinerede, 29

Back´ihm doch ´n ♥-Kuchen! Süßes Obst gibt´s gerade en masse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community