Frage von lunipunixxx, 116

Süße Typen trotz freund?

Irgendwie ne komische Frage, aber ich war fast drei Monate nicht in der schule und habe seit diesen drei Monaten einen freund (den ich auch sehr liebe usw) und habe fast nur noch ihn gesehen und keine neuen Leute kennengelernt. Jedenfalls fange ich heute an, mein fachabitur zu machen, komme also auch in eine neue Klasse. Ich habe früher oft Schulen gewechselt und da irgendwie immer direkt nach süßen Typen Ausschau gehalten. Seit ich meinen Freund habe, interessieren mich andere Typen echt nicht mehr, aber irgendwie ist in meinem Kopf immer noch dieses "neugierige", was jetzt schon gespannt auf die Typen in der klasse ist. Kann auch sein, dass ich wenn ich erstmal da bin merke, dass mich die anderen dort null jucken, weiß auch nicht ganz genau, was meine eigentliche Frage ist, vielleicht ob das komisch, oder auch normal ist, da ich noch nicht in der Situation war "vergeben in eine neue Klasse kommen"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muhtant, 14

Naja...Jeder der eine gesunde Beziehung führt weiß, dass der andere mal hier und da jemanden nachgeguckt; was auch vollkommen natürlich ist und nicht verwerflich.
Auch ein wenig flirten ist sicherlich ok.

Es gibt da einen Spruch: Appetit kann man sich draußen holen, gegessen wird aber zu Hause! Dann ist alles toppi.

Außerdem bist du wahrscheinlich noch recht jung (16/17). Da will man ja vielleicht noch andere Dinge ausprobieren. Wenn dem so sein sollte, dann müsstest du deine Beziehung überdenken - oder aber, siehe Spruch.

Kommentar von lunipunixxx ,

19:)

Kommentar von Muhtant ,

also ähnlich :) Die 2 Jahre machen keinen Unterschied...

Antwort
von Russpelzx3, 11

Das ist normal. Das erste Jahr lang fand ich so gut wie keinen Typen attraktiv und inzwischen sehe ich recht oft welche, die mir gut gefallen. Siehs einfach so: Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zu Hause ;)

Antwort
von EndlessHope98, 11

Wenn du in eine neue Klasse kommst ist es normal, dass du neugierig bist welche Leute da wohl sein werden, egal ob Junge oder Mädchen. Ich würde mir darum keine großen Gedanken machen und es auf mich zukommen lassen.

Antwort
von princessarya, 9

Ich finde das ist normal. Ich bin jetzt seit über 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich schau auch nach "süßen Typen". Er weiß das auch und findet es voll ok solange es beim schauen bleibt ;)

Antwort
von TechnologKing68, 11

Gucken wird ja noch erlaubt sein, oder?

Kommentar von lunipunixxx ,

Ja:) will nur nicht so fixiert darauf sein