Frage von httphelp, 144

Süße Sprüche für meine Freundin(in den status)?

Kennt ihr süße Sprüche, die aber so kurz sind ,dass sie in dem status lassen??

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 63

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

Antwort
von stronxxx, 84

Ich finde
Enjoy your live you only live once gut

Kommentar von stronxxx ,

oder ich hab dich lieb ich hab dich gern du bist und bleibst mein süßer stern und dann den Anfangsunterricht von ihr

Antwort
von MusikFan21, 57

Die müssten eigentlich noch in den WhatsApp Status passen ^^

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten

Was ist ein Freund? Eine einzige Seele, die in zwei Körpern wohnt.

Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehn.

Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...

Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

Ein Freund ist ein Mensch,der dich so nimmt wie du bist- und nicht so,wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit dir hat!

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!.

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast.

Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben.

Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.

Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

Freunde sind wie Bäume... Es ist nicht von Bedeutung wie viele man hat.. Sondern wie tief ihre Wurzeln sind

Freundschaft ist wie ein Baum! Es kommt nicht drauf an wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln sind!

Ein Freund ist immer da, wenn ein falscher Freund nicht da ist.

Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern.

Antwort
von VaLeRiA5, 46

you`re my Nemo. if you get lost in the great, big ocean, I`ll find you. 

F_ck this world. i`m going to wonderland.

Hätte ich einen Wunsch frei wäret du jetzt hier. 

Antwort
von MrBananaKing, 52

Dautm jedes mal wen ich ein anderes mädchen sehe 

zeigt es mir was ich für ein unfassbares glück mit meinem mädchen habe 

Antwort
von vikiller01, 35

You Are important for me♡

Antwort
von allyjolie, 52

Ja,es ist richtig
Du bist mir wichtig! ♡