Frage von gsMerT31,

Süße sprüche für meine freundin ?

Ich suche süße sprüche für meine freundin , wir hatten stress und es hat sich alles geklärt und ich will ihr eine lange mail schreiben mit süßen sachen , deswegen stelle euch die frage ob ihr süße Sätze kennt Danke im vorraus

Antwort von zocker500,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Guck Stromberg, dann weißt du, was du sagen kannst.

Kommentar von Primexela,

XD der war gut, aber ich denke die Frage ist ernst gemeint.

Antwort von Jokerboy1318,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

willst du fi**en?

Antwort von HansiMasteri,

schau mal auf http://www.suessesprueche.com/ nach. da gibt es total süße sprüche.

Antwort von rosenbabyqueen,

your so crazy your so sweet auf deutsch gesagt ich hab dich lieb.

Antwort von saphira22,

sag ihr was du über sie denkst hübsch,klug...aber denk es dir selber aus.du sollst nix nehmen,was von anderen ist

Antwort von Primexela,

Das gleiche hatte ich auch vor 2 Tagen. Zähl ihr einfach alles auf was du an ihr toll findest, also sowohl charakteristische als auch körperliche Besonderheiten. Hau so auf die Kakke das sie vor Charm rot wird, und betone das du es nicht einfach nur so sagst, sondern es wirklich so meinst. Sag zb. wie unwiderstehlich sie aussieht und sowas halt. Frauen hören sowas sehr gerne, also meine zumindestens, auch wenn sie sich das nicht anmerken lassen. Also schreib ihr was Persönliches, nur auf sie passend, ganz wichtig, keine Sprüche aus dem Netz kopieren. x)

lg Alex

Antwort von Suchename,

Du bist so einzigartig wie der schnee im sommer ,du bist meine feiertage im ganzen jahr ka lass dir was einfallen

Antwort von Shylenn,

Wieso willst du deiner Freundin Sachen schreiben, die nicht von dir selber kommen? Ist doch Schwachsinn, schreib das was DU willst.

Wenn nicht, gib die Mail Adresse weiter, dann schreiben wir ihr. Ist genau das selbe als würden wir dir Sprüche geben, die nicht deine eigenen sind.

Schreib aus dem Herzen,. das ist das Süßeste was es gibt.

Sprüche sind was für Langweiler die nicht wissen was sie sagen sollen. Bist du einer?

Antwort von Maxixoxo,

Wenns so losgeht vergiss es.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Halloween sprüche ;-) Bald ist Halloween. Der Tag, an dem Abends die Kinder an den Häuser klingeln und sagen: "Süßes oder es gibt Saures". Aber hier gibt es noch mehr Sprüche, die zur nutzung an Haustüren gut geeignet sind: http://www.hallo-eltern.de/M_feste_feiern/Halloween-Sprueche.htm . Falls ihr auch noch andere Sprüche habt, schreibt es als Tipp-Ergänzung rein ;-)

1 Ergänzung
  • Etikettenzauber in der Küche: Lustige Sprüche auf Kaffeemaschine & Co. Vom Büro in die Küche: Beschriftungsgeräte, mit denen sich im Nu Etiketten drucken lassen, bringen Ihre Marmeladengläser, Toaster und Kaffeemaschine ganz groß raus! Lustige Sprüche zaubern jedem Morgenmuffel ein breites Grinsen ins Gesicht: Ob da auf der Konfitüre ein "Süße Sünde für ne süße Schnitte" steht oder auf dem Toaster "Heißer Ofen!" oder auf der Kaffeemaschine &quo...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten