Kennt jemand eine Seite mit süßen Sprüchen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Rosen sind rot und blau die Veilchen. Eine ist tot, wie du in einem Weilchen."

1. Got no clue what i should do, but i'll go crazy if i can't get next to you!

2. Für alle bist du jemand, aber für jemanden bist du alles!

3. Der Mehrwert, der zurück fließt, wenn wir Dinge von uns preisgeben ist so groß, dass die meisten Leute die Erfahrung machen, dass es sich lohnt!

Hier mal was kleines aus dem Kopf

Freunde kom Freunde gehen nicht jeder is wirklich dein freund manchmal is man nur so lange befreundet bis jemand anderes kommt aber für jeden gibt es ein besten freund der immer bleibt egal wie du bis oder was du machst

Könnt mich gerne auf Facebook Anfragen sucht nach MH VL der wo am dom steht bin ich :)

Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe...!!♥ ily:*

Ich liebe diese sprüche : egal ob nah , egal ob fern , es bleibt dabei ich hab dich gern ♥ Eine gute Freundin ist wie ein BH, sie hält dich hoch , lässt dich nicht hängen und ist vor allem ganz nah an deinem Herzen ♥Eine Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft eine Ewigkeit♥ Viel Spaß Bye deine Lady Xx

Der Spruch mit dem BH ist süß und Lustit und das aller wichtigste wahr :*