Frage von Kaddi33,

Süße Sprüche *-*' ♥ ?

Kennt Jemand eine Seite mit Süßen Sprüchen, oder kennt jmd. einfach Süße, Herzvolle ♥ Sprüche für Freunde , beste Freunde , usw.? --' ♥

Antwort von lostshadow621,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Rosen sind rot und blau die Veilchen. Eine ist tot, wie du in einem Weilchen."

Kommentar von Jasmin292,

Nehm mal ihre frage ernst

Kommentar von lostshadow621,

der spruch hat schonmal gewirkt

Kommentar von duoderauchnicht,

es heißt "Nimm", nicht "Nehm"!

Antwort von lefieldgg,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt viele schöne Sprüche, wenn du ein paar Liebessprüche suchst, kann ich dir diese Seite empfehlen, dort findest du viele süße Sprüche

www.liebes-sms.org

Liebe Grüße

Antwort von Divisionz,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Ich habe eine Sekunde gebraucht ,um mich in dich zu verlieben! Aber es wird eine Ewigkeit dauern, um dich zu vergessen!

DU BIST SO LIEB, DU BIST SO NETT, ICH WÄR SO GERN MIT DIR IM KINO!!!!

Wenn du 1 Minute nicht bei mir bist, fehlt 1 Stunde meines Lebens! Ich liebe dich!

Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teilfindest. Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

ALS DU GEBOREN WURDEST WAR ES EIN REGNERISCHER TAG ; DOCH ES WAR KEIN REGEN, NEIN DER HIMMEL WEINTE WEIL ER SEINEN SCHÖNSTEN STERN VERLOR!!!!

Hallo mein süßer Schatz, ich schick dir jetzt nen dicken Schmatz, er soll dich grüßen und dir den Tag versüssen.

Das allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden !

Lass mich Dein Gummibaerchen sein, so klebrig suess und niedlich klein. Du duerftest mich,das soll was heissen,bis zur Unendlichkeit zerbeissen

Wenn heut nacht 2 Regentropfen, leise an Dein Fenster klopfen. Denke still bei Dir, das ist ein suesser Kuss von mir

Mein Herz schlaegt in mir so darein und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe suess und traeume fein, ich würde gerne bei Dir sein.

Wenn du aus meinen Leben verschwindest dann ist keiner mehr da, der sich mit mir unterhält. Keiner mehr da, der mit mir lacht oder weint. Keiner mehr da, der mir das Gefühl gibt, jemand zu sein. Keiner mehr da, der mich mit dummen Sprüchen ärgert. Keiner mehr da, der mich aufheitert, wenn ich traurig bin. Wenn Du aus meinem Leben verschwindest, verschwinde auch ich.

°°¸.¤ª¨¨¯¯¨¨ª¤.¸°¸.¤ª¨¨¯¯¨¨ª¤.¸°° (¯•.,¸¸.•´¯•.¸¸.•´¯•.¸¸.•´¯•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•¯)

Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir.

Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den einen benutzen dir einen Kuss zu geben und den anderen um dir zu sagen, dass ich dich LIEBE!

Dies ist eine selbstdenkende SMS, sie sucht automatisch den liebsten und nettesten Menschen aus dem Telefonbuch aus, dich hat es erwischt - mit Recht.

Freunde zu haben bedeutet viel im Leben. Doch man muss die Freundschaft pflegen. Darum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich zu haben.

Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen, auf wahre Liebe kann man die Ewigkeit bauen. Doch Freundschaft ist echt und rein, kann so viel mehr als Liebe sein.

Klingelts in Deinen Ohren? Nein? Juckt Deine Nase? Nein? Was soll ich bloß tun, damit Du merkst, dass ich an Dich denke und Dir ein Grüßchen sende?!

Du bist ein BSE-Mensch: BESONDERS SCHÖNER ENGEL

Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde. ABER ICH KANN DICH DOCH NICHT EINFACH SO EINBUDDELN...

Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks.

oh cheri isch lieb disch und sehne misch ganz fürchterlisch, komm zu mir isch bitte disch sonst geh isch ein ganz elendisch!

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, das weiss ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig!

ALS DU GEBOREN WURDEST WAR ES EIN REGNERISCHER TAG ; DOCH ES WAR KEIN REGEN, NEIN DER HIMMEL WEINTE WEIL ER SEINEN SCHÖNSTEN STERN VERLOR!

Gestern war Petrus bei mir und beschwerte sich, dass sein schönster Engel verschwunden sei. Aber keine Angst, ich habe dich nicht verraten!

Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern!

Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich sehnt mein Herz nach Dir. Hörst Du es schlagen, es schlägt für Dich. Hörst Du es sagen: Ich liebe Dich!

Antwort von llMll,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja da gibt es viele Seiten, einfach googeln. Aber ich rate dir, las dir selber welche einfallen, dann kommt es mehr vom Herzen ... und du wirst merken, es Sprüche die man selber macht, viel schöner und besser sind als iwelche andere : )

Antwort von ALiCA2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für alle anderen bist nur ein Mann, aber für mich bist du der hübscheste Engel auf der Welt :)

Antwort von abibremer,

bei zu großen oder geruchsintensiven füßen: oh,du meine süße, VERZEIH mir meine füße!

Antwort von xXLadyXFirstXx,

Ich liebe diese sprüche : egal ob nah , egal ob fern , es bleibt dabei ich hab dich gern ♥ Eine gute Freundin ist wie ein BH, sie hält dich hoch , lässt dich nicht hängen und ist vor allem ganz nah an deinem Herzen ♥Eine Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft eine Ewigkeit♥ Viel Spaß Bye deine Lady Xx

Kommentar von lilawolkee,

Der Spruch mit dem BH ist süß und Lustit und das aller wichtigste wahr :*

Antwort von silvergirl88,

einer meiner lieblingsprüche über Freundschaft lautet so http://die-schoensten-sprueche.de/guten-freunden/ Guten Freunden gibt man ein küsschen, den besten sein herz :)

lg silvergirl88

Antwort von Sonnenjul,

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !

Antwort von 5teracc,

Ich mag dich, Ich mag Sex... Is niceee Süß ne :)

Kommentar von Jasmin292,

Is scheeeiße ne?

Kommentar von 5teracc,

:D war auch nur spaß ;)

Kommentar von Frostrose,

... Typisch Jungs sag ich da

Antwort von BlackberryOoOoO,

gute freunde sind wie sterne manchmal weit weg und nicht zu sehen aber sin trotzdem immer daa^^ mein lieblingsspruch :D

Antwort von bOb205934,

Man muss die Menschen so nehmen, wie sie sind, und nicht, wie sie sein müssten.

Den und noch eine Menge andere schöner Sprüche habe ich hier gefunden

http://entertainment-news.info/die-schonsten-weisheiten/

Viel Spaß damit.

Antwort von Talha67,

Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie weinen, weil ich Angst hätte, dich zu verlieren

Antwort von Tippy009,

Auf http://www.schoenesprueche.info/suesse-sprueche/ gibts ein paar schöne Sprüche für Verliebte und in Liebe schwelgende... ;p

Wobei manche echt heavy sind... Also wenn man damit die Mädels nicht rum kriegt ^^ Dann wohl gar nicht xD

Antwort von fanta44,

Einer meiner liebsten Sprüche: "Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts." Weitere süße Sprüche gibt es auf meiner Lieblingsseite http://www.hast-du-worte.de. LG fanta44

Antwort von Birgitprinz,

Einfach ein kurzes und ausdruckstarkes 'ich liebe dich' oder 'ich habe dich lieb' :)

Antwort von silvergirl88,

Find ich auch voll süüüß :-) Gummibärchen teilen schafft Freunde! gefunden hier: http://zitato.net/freundschaftssprueche/

LG Silvergirl88

Antwort von Nazumi,

Das ist eine super Seite wo es über Freundschaft s und über Liebe Spüche gibt:

http://www.facebook.com/pages/Fucking-Wonderland/441842455870596?ref=hl

• Erlichkeit verschafft dir villt. nicht viel Freunde, aber dafür die Richtigen
  • Bei Freundschaft kommt es nicht darauf an wie lange man sich kennt, sondern wie gut man sich vertrauen kann.
  • ich liebe Menschen die mich einfach so zum lachen bringen, selbst wenn mir nicht danach ist
Antwort von ButtiKeks,

Bitte verlass mich nicht den ich brauche dich vergiss mich nicht Denn wirst du mall gehn du wirst mir fehln ein teil geht von mir ich muss leider sehn tränen in deinen augen und in meinen aber bitte versprech mir eins : Vergiss mich nicht denn ich liebe Dich!!!

Ich Hoffe Es Gefällt Euch :)

Antwort von Mari045,

Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe...!!♥ ily:*

Antwort von BaumBaumBaum,

Freundinnen sind wie Schuhe - früher wollte man ganz viele davon haben, später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt...

Oder den:

Schuhe machen glücklich. Frag Cindarella.

Oder den:

Sie: Wieso kämpfst du so sehr um mich? Er: Würdest du nicht um dein Leben kämpfen…? <3

Aber falls du noch mehr willst schau einfach da nach: http://stefaniejudt.elf24.de/text/S%C3%BC%C3%9Fe-Spr%C3%BCche

Da gibts auch schöne Sprüche

Antwort von layla1300,
  1. I love you not! Du bist nur Schrott! Das war ein Scherz du bist mein Herz.

2. Du bist nett, du bist stark, du bist *die Freundin die ich mag. Du bist super, du bist fein.Lass und immer Freunde sein!

3. Den Stein den ich fand, ist so wertvoll wie ein Diamant. Und hältst du diesen Stein in Händen wirst du glücklich sein. So glücklich wie ein Sonnenstrahl in Sand, halt ihn fest in deiner Hand.

4.Als ich eine Rose sah und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben: Ich werde dich für immer lieben!

5.Drei Rosen schenk' ich dir! Die erste für's Wohlergeh'n, Die zweite für's Wiederseh'n, die dritte aber leise spricht; "Ich hab dich lieb, vergiss das nicht!"

6.Rosen, Tulpen, Nelken, alle drei verwelken, aber wie das Immergrün soll stets unsere Freundschaft blühn.

7.Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich hab dich gern, das weiß ich genau!

Ich hoffe da ist ein süßer Spruch dabei. Viel Spaß noch.

Antwort von JuliaKeksii,

http://our-wonderland2.blogspot.de/ <-- hier gibts genau die, die du suchst :) Es gibt auch Gedichte und noch mehr :) Liebe Grüße :)

Antwort von JuliaKeksii,

http://our-wonderland2.blogspot.de/ Auf diesem Blog gibt es nicht nur schöne Sprüche, sondern auch Gedichte und noch mehr zu entdecken :) Kannst ja mal vorbeischauen :)

Antwort von xXfreakXx7,

hier ist ein Link :) http://www.superweb.de/daiquiri/3_se_sprche_3/ ich hoffe das ist O.K. :) viel spaß noch :)

Kommentar von Kaddi33,

Dankeschön :))

Antwort von Lila1xD,
  • Tausend Herzen sind auf Erden. Tausend Herzen lieben dich. Doch von diesen Tausend Herzen hat dich keines so lieb wie ich!

• Langsam und unbedeutend sinke ich auf den Grund des mehres. Doch ich sah ein Licht! Und das warst du. Nun leuchten wir beide am Sternenhimmel..Hand in Hand

• Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie weinen, weil ich Angst hätte, dich zu verlieren !!!!!!!

-Als du geboren wurdest regnete es. Doch es war kein Regen! Der Himmel weinte weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.

Antwort von Minimausi1000,

http://www.gutefrage.net/frage/schoene-sprueche-ueber-liebe-freundschaft--das-le...

guck mal da!! ich hab mir nicht alle durchgelesen, aber sieht ja alles schon mal sehr ausführlich aus!!

ich kann dir auch noch mehr seiten nennen, aber ich kann ja in der Frage direkt nicht mehr als eine Seite reinbringen!! Schreib einfach in den Kommentar, dann sag ich dir noch mehr!! :)

ich hoffe ich konnte dir soweit helfen!!! :)

Kommentar von Minimausi1000,

ah, da fällt mir aber gerade noch ein witz zu ein:

Sag die liebe zur Freundschaft: "wozu gibt es dich, wenn es mich doch gibt?".

Antwortet die Freundschaft: "ich verheile die Wunden, die DU hinterlassen hast!!!".

Schön irgendwie, oder? :)

Kommentar von Kaddi33,

Wow :)) Vielen Danke:)*

Antwort von Jasmin292,

Sterne sind wie freunde auch wenn sie mal nicht zusehen sind weiss man das sie immer da sind, Hallo kaddi33. Der himmel hat angerufen sie suchen einen engel keine panik hab dich nicht verraten War ich ne hilfe hoffe es

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten