Frage von Anime256freak, 217

Süße reverse Harem Anime?

Ich kenne schon: Hakuouki Shinsengumi Kitan, Die rothaarige Schneeprinzessin, Ouran Highschool Host Club, Brothers Conflict, Diabolik Lovers, Maid-Sama, Toradora, Kamisama Kiss und Fruit Basket Antworten sind willkommen;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zusuya, 32

-maid sama 

-Brothers conflict 

-ouran high school host clup

-la storia della arcana famiglia

-Amnesia

-sankarea

-Diabolik lovers (2 Staffel bald kommt dritte)

-starry sky

-fruits basket

-code braker

-kamisama kiss

-ano hana

-blood lad

- gokukoku

-inu x boku SS

-tonari no kaibutsu-kun

-suki-tte

-yamada-kun and the wegen witches

-dance with devils

-Vampir Knight

-hakuouki

-kamigami no asobi

-bonjour koiaji pätisserie

-love Etage

hoffe konnte helfe und ibald kommt diabolik lovers lost Eden raus😘👍👍👍👍👍

Kommentar von Anime256freak ,

Vielen Dank! weißt du denn zufällig wann ungefähr diabolik lovers lost Eden raus kommt?

Antwort
von Cakeless, 168

Amnesia, Hiiro no Kakera, Uta no Prince Sama Maji Love 1000%