Frage von lunipunixxx, 45

"Süße" Musik?

Würde gerne neue Musiker kennenlernen, wie zb Boy, miss Li, Milky Chance, lykke li, aurora, Brocken back, birdy, Sarah jaffe, marina and the diamonds, i blame Coco, Vampire weekend...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmarie1988, 19

Hi, ich höre ähnliche Musik und kann dir daher noch folgende Künstler empfehlen:

Russian Red (z.B mit Loving Strangers)
Coeur de pirate (z.B. mit Golden Baby)
Tom Odell (z.B. mit Another Love)
Jake Bugg (z.B. mit Lighning Bolt)
Soko (z.B. mit Shitty Day)
Amanda Mair (z.B. mit Sense)
Louane (z.B. mit Avenir)
Soley (z.B. Pretty Face)
Placebo (z.B. Battle for the Sun)
Maria Mena (z.B. just hold me)

Kommentar von lunipunixxx ,

danke:) einiges davon kenne ich auch schon, kann also davon ausgehen, dass mir der Rest auch gefällt

Kommentar von Goldmarie1988 ,

super  :) danke für den Stern

Antwort
von 17AnnaLucia05, 16

Me and my Drummer fallen mir spontan ein :)

Leslie Clio eventuell noch?