Frage von xXLuisaXx2003, 59

Süße Manga Boys?

Hey ;) Alsooo ;D Ich suche Manga Boys wie z.B: - Shou Naruse ( Aus Namaikizakari ) - Kurosaki Tasuku ( Aus Dengeki Daisy ) - Leo Aoi ( Aus Beast Master ) usw.

Wenn es geht auch Anime Boys, aber ( Soll jetzt nicht böse klingen xD ) Nicht solche Boys mit riesen Glubsch Augen, sondern vllt Solche wie: - Rin Matsuoka ( Aus Free! ) - Gray Fullbuster ( Aus Fairy Tail ) - Gareki ( Aus Karneval )

LG xXLuisaXx2003 ;) ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 6
  • Yakumo - Psychic Detective Yakumo (Manga & Anime)
  • Hajime und Arata - Cosplay Animal (Manga)
  • Soushi Miketsukami - Inu x Boku SS (Manga & Anime)
  • Kagura - Ghost Love Story (Manga)
  • Kyota - 3, 2, 1... Liebe (Manga)
  • Takaya - Alles nur deine Schuld / Narben (Manga)
  • Touma (die anderen sind aber auch nicht zu verachten) - Amnesia (Anime)
  • Nezumi - No. 6 (Manga & Anime)
  • Blood Dupre, Ace, Boris - Wonderful Wonder World (Manga (der Anime ist totaler Mist))
  • Night - Zettai Kareshi (Manga)
  • Kurose - Ten Count (Manga - ist ein Yaoi, aber musste ihn dennoch hier einfach erwähnen xD)
  • Haru - Tonari no Kaibutsu-kun (Anime & Manga)
  • Takuma - Hiiro no Kakera (Anime)
Antwort
von Kreffox, 41

Schau dir mal Bakuman an.
Moritaka z.B.

Antwort
von GoaTenTacle, 36

"One Piece" ist ein schönes Anime-Abenteuer. Als Jüngling hab ich mich voll verliebt in Nami und Nico Robin... *lach*... Ich war voll verliebt, dass würde mir kein Mensch glauben. Hach war das schön damals...

Antwort
von Leafpool21, 28

Yato von Noragami *~* oder Zen von Akagami no Shirayuki-hime (≧ω≦)

Antwort
von Palkia55, 18

Alle aus Hatoful Boyfriend.

Antwort
von soona1944, 37

Schau Dir mal meinen Nachbarn Dirk an - ein scharfer Boyfriend-Typ um die 64! G E I L!!!