Süße Katze mit Baby,aber Mutter erlaubt mir kein Haustier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Mutter hat schon Recht, denke ich. Vielleicht hat die Katze auch Würmer oder sonstiges? Du kannst der Katze doch aber trotzdem Futter kaufen und es ihr hinstellen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skullfire4Ever
20.08.2016, 11:06

Ist es wichtig WO ich es ihr hinstelle?

0
Kommentar von anonym0p80
25.08.2016, 23:58

Meintest du nicht, dass die Katze ein Versteck oder sowas hat? Wenn ja, dann stell es dort hin. Nimm die Dose oder wo das Essen drin war beim nächsten mal aber auch wieder mit :)

0

Und? Das musst du halt akzeptieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das ist dann so und kann nicht umgangen werden.

Deine Mutter hat sicher ihre Gründe. Wenn du nicht weißt warum sie diese Einstellung hat, frage sie. Lass dir alles genau erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehts halt nicht :/

Du kannst Dir später in Deiner eigenen Wohnung ne Katzen holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skullfire4Ever
19.08.2016, 17:02

Ich habe diese Frage noch einmal komplett bearbeitet,bitte schaue sie euch nochmal an !

0

Was möchtest Du wissen?