Süße Ideen für Freund bitte um Tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh Gott, so einen Freund möchte ich auch haben ;)

Ich finde die Idee, dass du ihn bekochst bzw. einen leckeren Kuchen backst, auch super süß. Das ist einfach sehr persönlich und mit Liebe gemacht. Ist viel schöner als irgendwas zu kaufen oder essen zu gehen. Viel Glück !!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber du könntest ihn zum Beispiel zu dir nach Hause einladen, alles schön herrichten, vielleicht einen Film sehen oder für ihn Kochen und anschließend mit ihm Baden gehen oder ihn Massieren und so.🙈 Solltet ihr noch jünger sein und an sowas wie Baden lange noch nicht denken kannst du ja trotzdem einen schönen Filmabend mit ihm machen, für ihn kochen und ihn Massieren🙆🏼 liebe Grüße Secretly ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade ihn zu dir nachhause ein, ihn soll ein gedeckter Tisch mit kerzen erwarten & sein Lieblingsessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back ihm doch ein Herz mit Schokoglasur zb;-) und Himmbeeren

Hat meine Tochter getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles was ich hier antworten und entgegnen könnte ist nicht jugendfrei :D verzeih mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teelichter immer ganz schelcht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung