-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Parson Terrier.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Präriehunde:
Kommentar von JanillJanill 26.02.2012XD Oder Flederhunde!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Terrier , Schnauzer , Chihuahua......sooo süß =D
Kommentar von JanillJanill 26.02.2012Ja, ich kenne einen, der hat schon ein Kind gebissen. Super süß! Wenn die nicht erzogen werden fast noch gifitger als andere Hunde.
Kommentar von popqueengirlpopqueengirl 26.02.2012Trotzdem zum knuddeln >.< :D
Kommentar von JanillJanill 26.02.2012Und Terrier haben hier auch nichts zu suchen. Das sind Jagdhunde!
Kommentar von popqueengirlpopqueengirl 26.02.2012Ich habe aber ein Terrier als Haustier >.<
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich sehe keine Frage .....
-
Also man kann als Troll keine Frage stellen die noch offensichtilicher trolllig ist :)
-
Zwergspitz :) die sind soo süß
-
Frage steht oben? Wo? Ich sehe keine, ich sehe nur eine unsinnige Aneinanderreihung von Wörtern. Deutsche Sprache, schwere Sprache... falls du wissen willst, welche Hunderassen 'süß' sind, da kann ich nur hoffen, dass du dir keinen Hund anschaffst, der würde mir jetzt schon leid tun. Es gibt keine 'süßen' Hunde. Die Naivität mancher Leute, die meinen, sich einen lebenden Plüschhund anschaffen zu müssen, ist zum Verzweifeln.
-
-
Sheltie, Ratero, Tibet Spaniel
-
Antworten stehen in Hunde - Enzyklopädien.
-
Antwort von MaryLou49 26.02.2012
Bolonka Zwetna! Totaaal süß, anhänglich, lieb, schlau und haart nicht ;)
-
Bernhardiner. Die kannst du locker in einem Köfferchen überall mit hin nehmen. Also in einem Reiseköfferchen...
-
Warum? Die Grösse des Hundes spielt nicht unbedingt die Rolle!
Kommentar von DR1994DR1994 26.02.2012für meine eltern schon :D
-
Antwort von legalsprayer4 26.02.2012
labrador
-
Shiba Inu
-
chihuahua,havaneser-maltheser,pudel
-
Rottweiler
Kommentar von Illona41Illona41 26.02.2012ja sischer dat haha
Kommentar von DR1994DR1994 26.02.2012hahaha ne danke :D
Kommentar von NordseefanNordseefan 26.02.2012Gut gegen einen Irischen Wolfshund ist der nicht groß
Kommentar von AhnungslosesterAhnungslosester 26.02.2012Na dann Golden Retriever oder Beagles.
"Der Parson Russell Terrier gilt als intelligent, unerschrocken, freundlich und arbeitsfreudig. Diese Eigenschaften leiten sich aus seiner Herkunft als Jagdhund ab. Unerschrocken und intelligent muss er für die Arbeit im Fuchsbau sein."
http://de.wikipedia.org/wiki/Parson_Russell_Terrier
intelligent, arbeitsfreundig, Jagdhund, unerschrocken. Klingelt da nicht was?
ja genauso ist meiner.