Frage von DR1994,

süße Hunde, die nicht "zu" groß werden

Antwort
von Fenir,

Antworten stehen in Hunde - Enzyklopädien.

Antwort
von MaryLou49,

Bolonka Zwetna! Totaaal süß, anhänglich, lieb, schlau und haart nicht ;)

Antwort
von Nordseefan,

Parson Terrier.

Kommentar von Janill ,

"Der Parson Russell Terrier gilt als intelligent, unerschrocken, freundlich und arbeitsfreudig. Diese Eigenschaften leiten sich aus seiner Herkunft als Jagdhund ab. Unerschrocken und intelligent muss er für die Arbeit im Fuchsbau sein."

http://de.wikipedia.org/wiki/Parson_Russell_Terrier

intelligent, arbeitsfreundig, Jagdhund, unerschrocken. Klingelt da nicht was?

Kommentar von Nordseefan ,

ja genauso ist meiner.

Antwort
von jorja96,

chihuahua,havaneser-maltheser,pudel

Antwort
von flametree,

Warum? Die Grösse des Hundes spielt nicht unbedingt die Rolle!

Kommentar von DR1994 ,

für meine eltern schon :D

Antwort
von bignose,

Frage steht oben? Wo? Ich sehe keine, ich sehe nur eine unsinnige Aneinanderreihung von Wörtern. Deutsche Sprache, schwere Sprache... falls du wissen willst, welche Hunderassen 'süß' sind, da kann ich nur hoffen, dass du dir keinen Hund anschaffst, der würde mir jetzt schon leid tun. Es gibt keine 'süßen' Hunde. Die Naivität mancher Leute, die meinen, sich einen lebenden Plüschhund anschaffen zu müssen, ist zum Verzweifeln.

Antwort
von Alphawoelfin992,

Bernhardiner. Die kannst du locker in einem Köfferchen überall mit hin nehmen. Also in einem Reiseköfferchen...

Antwort
von user1246,

Zwergspitz :) die sind soo süß

Antwort
von Pinsel11,
Kommentar von Janill ,

XD Oder Flederhunde!

Antwort
von PollyWolke,

Sheltie, Ratero, Tibet Spaniel

Antwort
von Rainbow91,

Shiba Inu

Antwort
von Janill,

Also man kann als Troll keine Frage stellen die noch offensichtilicher trolllig ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten