Frage von KarottenDrache, 61

Süße Highschool-Animes?

Hallo :D Kennt jemand von euch einen guten (und süßen) Highschool-Anime? Einen Anime, ohne viel Action, eine komplexe Story oder so viel Drama, dass man das Gefühl bekommt, man leidet mehr als die Hauptprotagonisten. Eine eher ruhig gehaltene, süße Anime Geschichte. Es wäre hilfreich, wenn es ihn auf Youtube geben würde. Ich stehe nichts so auf Fandubs, das heißt, deutsche oder englische Untertitel (ich komme mit beidem klar) wären gut :D Die Anzahl der Episoden ist mir im Grunde egal, ich bevorzuge eher Kürzere, doch Längere sind auch vollkommen in Ordnung. Ich bedanke mich im voraus für eure Tipps bzw. Empfehlungen.

KarottenDrache

Antwort
von Lugamer, 47

Toradora! ( Romance, Comedy )

Mein Favorit was romance angeht und süß ist der auf jeden Fall.

Kommentar von KarottenDrache ,

Die Beschreibung klingt jedenfalls schonmal gut :D Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal anschauen, danke

Antwort
von apophis, 32

Toradora!

Kotoura-San

Acchi Kocchi

Lucky Star

Plastic-Nee San (ziemlich kurz, aber lustig. Eher für zwischendurch.)

K-On!

Hibike!Euphonium

Antwort
von theroguetitan, 19

ganz aktuell ist orange :)

Antwort
von LuksaXD, 36

Man kann zB. Auf fast jeder Anime seite ein Suchemodus mit Genre finden. Einfach man benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten