Frage von Nesoh, 65

Süße Geschenkideen für Freund zum 18. Geburtstag?

Mein Freund wird bald 18 und ich würde ihm gerne etwas schenken. Das Hauptgeschenk hab ich schon, was, was er sich gewünscht hat, aber ich würde gerne noch irgendwas persönliches und/oder selbstgemachtes noch dazu schenken. Irgendwas süßes, was zeigt, wie sehr ich ihn liebe. Aber auch nicht zu kitschig. Hat irgendwer Ideen? Ein bischen was zu ihm: er mag Mangas, Anime und Japan und spielt gerne Viedeospiele. Auch malt er gerne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaSonnench, 41

Halbe Herzen mit Namen drauf, die man zusammen setzen kann.

Kissen mit Foto drauf

Schokoherz mit essbaren Foto drauf

Bequeme Hausschuhe (Weihnachtszeit)

Bilderrahmen

Bilderbuch mit Fotos

Lieblings Merch aus Film Serie Spiel etc.


Viel Glück :)

Antwort
von Biancasucht, 18

Auf Facebook werden einem auch manchmal schöne Bastel Ideen angezeigt. Neulich wurde bei mir eine Stiftebox aus durchsichtigen CD-Hüllen angezeigt.

Tust einfach 4 eurer schönsten Fotos in die Hüllen rein und diese mit einer Heißklebepistole zusammen kleben das es eine Box ergibt (brauchst aber 5, eine für den Boden😉) . Und schon kann er seine Malstifte rein tun ☺

Ist zumindest mal was anderes als ein Fotokalender oder Fotocollage 😉

Antwort
von N3kr0One, 28

Da gibt es doch diese Kissen, auf die so viele stehen, waifus glaube ich...kannst du das nicht mit einem Bild von dir machen?

Allgemein ist ein schönes Bild im Bikini und schwarz-weiß auch eine tolle Idee, sollte aber von einem Fotografen gemacht werden, kostet aber auch wieder etwas.

Allgemein auch ein Gutschein für seine Konsole / Computer.
Wenn Computer, dann Steamgutschein, wenn xbxo, dann xbox live giftcard, wenn Playstation dann PSN Card.

Wenn es gar nichts damit zutun haben muss, dann vielleicht etwas schönes in Glas lasern lassen oder 3D-printen.

Antwort
von Rubin92, 28

Eine Box mit Zetteln drinn wo überall etwas draufsteht warum du ihn so liebst, oder halt ein Kissen mit einem schönen Foto von euch beiden. Über sowas würde ich mich freuen.

Antwort
von missindepend3nt, 17

Vielleicht auch ein gemeinsame reise übers Wochenende oder so:)

Antwort
von oma57, 27

wenn er gern malt könntest Du ihm Malutensilien für Manga schenken

https://www.kunstpark-shop.de/zeichnen/manga-zeichnen

vielleicht findest Du noch jemanden der Dich als Mangafigur zeichnet das fände ich mal richtig was ausgefallenes 

Antwort
von DaniSahnee, 37

Einen "Liebesbrief"?
Ja ist schon kitschig aber die meisten freuen sich da ziemlich drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten