Frage von Smillaaa,

Süße Geschenkidee für Freundinnen?

Hallo,
Meine Freundin ( nicht romantisch) feiert morgen ihren 14. Geburtstag. Auf dem letzten Geburtstag, wo ich war habe ich eine Karte mit 10€ drin verschenkt, aber alle hatten so süße Sachen mit Gebasteltem und Gekauftem gemacht, das war echt peinlich. Dieses Mal möchte ich auch sowas machen, aber ich weiss nicht was. Mir fällt überhaupt nichts ein, ich bin nicht so ein Typ.
Was soll ich ich nur schenken??
Danke, für hilfreiche Ideen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MsDenied,

schreib einenen kleinen Brief und klebe lauter kleine Couverts drauf ( die musst du selber balsten ;P) dann steck in jedes einen Gutschein rein. z.B wenn sie gerne Schokoküsse hat ein gutschein für schokoküsse, oder einen Ausflug in ein Cooles Freibad, oder kino, oder auch etwas was nichts kostet. wie z.B picknick oder soo. überlege was sie mag dir fällt bestimmt was ein. die Gutscheine kannst du auch selber schreiben. sie freut sich bestimmt, auch weil sie merkt das du sie kennst bzw. das du weisst was sie mag

Antwort
von LilGirl,

Ne schöne Fotocollage? :)

Kommentar von Smillaaa ,

Ich habe leider nicht so viele Fotos von uns beiden, aber eine gute Idee :)

Antwort
von katha92,

Also, ich bin nicht kreativ, deshalb keine Basteltipps von mir ;) Aber ich könnte mir vorstellen, dass du mit einer Art "Geschenkkorb" mit Pflegeprodukten nicht falsch liegen könntest: Z.B. von dm: Gesichtsmaske, NAgellack, Lidschatten, Labello, Haar-Kur.... eben so Zeug und das dann alles farblich aufeinander abgestimmt.

Antwort
von Mucker,

Süss - im wahrsten Sinne des Wortes - wär z.B. eine PP, d.h. eine Packung Pralinen ! Dazu ein paar schöne Blümchen - das wird sie erfreuen !

Antwort
von lumpi23,

ein buch mit lauter erlebnisssen , fotos, lieblingsparfüms von euch beiden, ...

Antwort
von honey00,

Stell ihr doch z. b. eine Glücksbox zusammen...wo dann ganz viele kleine Sachen sind..die ihr Glück bringen sollen...;-))

Oder schau mal bei Nanu Nana...da haben die ganz viele kleine tolle Sachen, auch Scherzsachen..;-)))

Sonst würde sie sich bestimmt über einen Kinogutschein freuen....oder ihren Lieblingsfilm/Serie auf DVD....

Antwort
von mikael,

Schokolade, ist süß?

Antwort
von cross1,

bastel einen lippenstift aus pappkarton und versteck darin einen gutschein für make up oder du bastelst eine kleine handtasche aus stoffresten oder karton und versteckst dort einen gutschein