süße cosplay für zwei mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie wäre es mit Boku wa tomodachi ga sukunai? Oder Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! Sword Art Online? Attack on Titan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yasuhisa Twins? Wahrscheinlich zu aufwändig, aber da erkennt dann jeder, dass ihr zusammengehört :'D Ne, aber ich denke, es ist besser, wenn ihr selbst einen Anime aussucht, den ihr beide gesehen habt und da dann 2 euch sympathische Charaktere nehmt, die ihr auch kennt. Macht aus vielerlei Gründen mehr Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unzählie fast jeder Anime hat 2+ weibliche Charas. Geht einfach mal verschiedene Titel durch und schaut wen ihr umsetzen könntet. Niemand weiß doch was ihr an Zeit und Geld investieren wollt, welche Anime ihr gut findet usw. Mit den Infos kann man euch tausende Titel nennen.

Wenn ihr was aktuelles möchtet schaut mal nach Ram und Rem von ReZero kara Hajimeru Isekai Seikatsu. Da hättet ihr ein festes Geschwisterpaar, wenn ihr aber dies realistisch darstellen wollt müsste man auch wissen ob ihr in Größe und Körperbau dafür ähnlich genug seid, sonst würde euer Anspruch (wenn vorhanden) wieder nicht bedient etc.

Die Frage ist aktuell einfach als ständet ihr an einem Strand und würdet sagen "Ich suche ein Sandkorn".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mar302
30.05.2016, 21:19

naja ich würde sagaen wir suchen eher nach einem shojo romance anime. sie ist kleiner als ich und sonst vom körperbau gleich. es ist uch egal von wann der anime ist.

0

Wie wäre es mit den Zwillingen Rem & Ram aus Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit einem "Nachtara & Psiana"-Cosplay.

Oder Andere Evoli-Entwicklungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love Live! School Idol Project

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?