Frage von sarah7302, 28

Süß rüber kommen?

Ich sag morgen dem Schwarm von meiner Freundin das sie auf ihn steht (von ihr) wie? Wie kann ich sie süß rüber kommen lassen?

Antwort
von MaybeltsLove, 28

Entweder sie ist süß oder nicht. Da kann man auch nichts machen wenn sie hässlich und nicht süß ist;) .

Antwort
von xkizbabyx, 15

Süß ist nicht gut... lässt sie eher wie ein kleines mädchen wirken. macht am besten kein großes ding draus und tut so als hätte sie keine Ahnung dass dus ihm erzählt hast. sag's ihm am besten so nebenbei, dann wird er drüber nachdenken und sich fragen ob das nun ernst gemeint war oder nicht. Das lässt sie geheimnisvoll wirken und er wird auf jeden fall auf sie aufmerksam ^„^ viiiiiieeeel glüüück😁😁😁

Antwort
von thedreamer2000, 19

Ich finde es nicht süß von ihr dass sie nicht den Mut hat ihn selber anzusprechen. Sie ist allerhöchstens feige, aber auf keinen Fall süß.

Antwort
von BLABLAlolo, 23

Ich finde das deine Freundin es Ihm selber sagen soll.Sowas ist nicht Süß sondern lächerlich. Sie soll selber Mut haben und es sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten