Frage von Lollypopunicorn, 223

Süß oder lächerlich?

Hey Leute, Ich hab da mal ne Frage... Mir ist gestern etwas mega peinliches passiert und ich hab jetzt Angst dass ich mich voll lächerlich gemacht habt. Folgendes ist passiert : Gestern waren die Treppen in meiner Schule frisch gewischt d.h. noch nass. Ich wie immer nix Böses im Sinn laufe ganz normal mit meiner ABF die Treppe runter und dann passierte es. Ich rutsche aus und segle auf dem Hintern die Treppe runter ( Folge : Gebrochenes Steißbein ;D ). Jedenfalls haben das einige Leute die unten standen gesehen. Jetzt zum peinlichen, die ganzen 5. Klässler haben mich voll ausgelacht (ich bin in der 10.). Zu allem Übel haben die 11. Klässler es auch gesehen. Jetzt zur Frage...

Da stand auch ein Junge dabei den ich eig ganz süß finde ( bei den 11ern ). Denkt ihr er fand das lustig ( auslachen ) oder kam das eher süß rüber. Naja ,,süß,, sagen wir mal hat er sich vielleicht eher Sorgen gemacht ? Weil ich denke mit 16/17 sollte man doch aus dem ,, Auslach-Alter,, raus sein oder ? Muss mir dass jetzt wirklich so peinlich sein?

Danke für eure Antworten ^ ^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jkcookie, 73

Nun gut das können wir dir nicht sagen was er darüber denkt ^^ jeder Junge nimmt das anderes auf und das passiert auch je nach interesse.

Beobachte doch mal seine Reaktion wenn er dich sieht oder du mal näher an ihm vorbeiläufst. Dann wirst du merken wo du stehst :)

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Er findet mich eigentlich auch ganz gut aber nach der Aktion sicher nicht mehr xD

Kommentar von PicaPica ,

Wenn nicht, ist er`s nicht wert von dir weiter beachtet zu werden, denn dann ist er wohl ziemlich oberflächlich.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ja stimmt...;-)

Kommentar von jkcookie ,

Wenn das so ist denke ich ist es wie PicaPica gesagt hat. Entweder das oder er fands wie du sagtest süß bzw. tollpatschig. Aber das können wir dir nicht sagen das musst du schon iwie alleine rausfinden :)

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ja klar ihr kennt ihn ja nicht. Er ist halt sehr beliebt, auch bei den Mädchen denk ich... :D Daher wird das eh nix aber trotzdem Danke :-) Ich denke bei ihm kann man sich solche Fehler nicht erlauben... :/

Kommentar von jkcookie ,

Da muss ich dir wiedersprechen. Mit der Einstellung das wird eh nix, wirds erst recht nichts :D mal bissi selbstbewusstsein Madame!

Es gibt vorallem so Typen die sowas schätzen und nur Natürlich finden. Klar was du sagst kann auch sein aber man sollte nicht sofort die Flinte ins Korn werfen.

So Fehler passieren und sind nur Natürlich :) ich z.B. finde sowas Menschlich, ich hab selbst eine seehr tollpatschige Freundin (wenn sie das liest bin ich Tod :'D :p) und finde es ja meist süß :D

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Naja ich denke er ist zu sehr so ein Cliquenmensch als dass er dass süß finden würde ;-)

Kommentar von jkcookie ,

Wie du meinst. Ich wollte nur sagen das es auch so Menschen gibt aber letztendlich weißt du hier am besten wie er drauf ist und ja :)

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Naja er hat aufjedenfall nicht gelacht sondern eher besorgt und erschrocken ausgesehen, keine Ahnung ob ich mir da was drauf einbilden soll ;-)

Kommentar von jkcookie ,

Einbilden nicht unbedingt aber es zeugt aufjedenfall von Reife.

Mach was du denkst aber ich würde nicht so schnell aufgeben :) aber man muss eben auch im hinter Kopf behalten das es auch doch letztendlich nichts werden kann. Das ist das Risiko der Liebe :D

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Mal schauen wie er sich weiterhin verhält, ich werde sehen was die Zeit so bringt...:-)

Antwort
von GrumpyLilo, 17

Hey Lollypopunicorn,

also mir wäre das völlig egal, ob die anderen über mich lachen oder nicht. Sei froh, dass du dich nicht ernsthaft verletzt hast. Das hätte bestimmt viel schlimmer ausgehen können. 

Aber um mal eine Vermutung anzustellen: Wahrscheinlich hat sich dein Schwarm eher Sorgen gemacht als dich auszulachen, und vielleicht nur gelacht, weil es im ersten Moment lustig aussah oder einfach weil alle drum herum auch gelacht haben. 

Wie er nun genau darüber denkt, wirst du aber vermutlich nur rauskriegen wenn du ihn direkt danach fragst (keine Ahnung ob du das vorhast). Ansonsten würde ich mir da keine Gedanken darüber machen. Falls er dich toll findet, wird ihn dein Sturz bestimmt nicht davon abhalten, sich für dich zu interessieren. Und wenn er dich wirklich ausgelacht hat, dann ist er vermutlich ziemlich kindisch und unreif.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

okey danke :-)

Antwort
von Hannibu, 56

Peinlich ist da gar nichts dran :) Jeder fällt mal hin...

Antwort
von PicaPica, 112

Hätte er sich wirklich Sorgen gemacht, wäre er zu dir hin, um zu helfen.

Gute Besserung

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Er hatte keine Möglichkeit ich bin sofort zum Mädchenklo gehumpelt :D Auserdem kennt er mich ja nicht persönlich... Danke gehe heut nochmal ins Krankenhaus :-)

Kommentar von PicaPica ,

Alles Gute.

Du wirst sehen, ob du ihm wichtig bist, wenn er sich bei dir erkundigt, wie es dir geht, oder evtl. ein paar aufbauende Worte übrig hat. LG, PicaPica.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Okey Danke :D

Antwort
von dandy100, 99

Du hast Dir das Steißbein gebrochen und hast keine anderen Sorgen, als Dich zu fragen, ob das irgendjemand lächerlich fand, dass Du die Treppe runtergefallen bist? Du hast ja ein sonniges Gemüt....

Meinst Du Erwachsene stürzen nicht oder fallen mal eine frisch gewischte Treppe runter? Letztens hat sich ein Model in Paris beide Fußgelenke auf dem Laufsteg gebrochen - solche Sachen sind weder lustig noch peinlich.

Dass Kinder darüber lachen, kann man ihnen nicht übelnehmen, denn sie erkennen die Tragweite einens solchen Sturzes nicht, aber wenn ein 11. Klässler das tut, ist das kein Zeichen geistiger Reife - Dir muss da jedenfalls überhaupt nichts peinlich sein

Gute Besserung


Kommentar von Lollypopunicorn ,

Danke für dich Antwort :)

Kommentar von Lollypopunicorn ,

die*

Antwort
von 0nlyLife, 39

Manche Menschen lachen auch über anderer Menschen Tod. Wenn man halbwegs vernünftig ist, wird man eine Person, die sich verletzt nicht auslachen, d.h. nein, es ist nicht peinlich.

Antwort
von LonelyBrain, 56

Ich kann leider noch nicht in die Köpfe anderer gucken daher: keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat.

Antwort
von rommy2011, 58

am besten ist es aus solchen situationen mit einem lachen heraus zu gehen und z.b. sagen: na hab ich das gut gemacht. wer über sich selbst lachen kann, der nimmt den anderen (die evtl. feixen) den wind aus den segeln. immer kopf hoch, nie unter sich gucken, nach dem motto : hoffentlich hat mich keiner gesehen, nein brust raus kopf hoch, hey guter auftritt ! leute - und wegen des jungen würde ich mir keine sorgen machen, wenn er dich auch süss findet, dann ist das was passiert ist schnurz egal.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Danke, ich hab auch mehr oder weniger so getan als würde ich lachen, zumindest so gut es mit den Schmerzen möglich war... :D

Kommentar von rommy2011 ,

dann hast du es genau richtig gemacht, die meute wartet ja immer darauf, dass man schwäche zeigt, um sich dann darauf zu stürzen, aber wenn du so tust, als ob (wie es in dir aussieht ... keiner kann hinter deine stirn schauen) dann gibt es keine kerbe in die sie hacken können, das ist im ganzen leben so :)

Kommentar von dandy100 ,

....mit einem lachen aus der Situation herausgehen?

Sie hat sich das Steißbein gebrochen!

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ja ich musste mich in dem Moment eher darauf konzentrieren nicht zu weinen :/

Antwort
von stoffe19, 36

Ich denke du brauchst dir da keine Gedanken machen :) 

Kann doch jedem mal passieren, bin auch schon paar mal die Treppe runter geflogen,

mir ist es sogar schon mal passiert dass ich die Treppe hoch gefallen bin und mir ist mal mein Rucksack in der Berufsschule auf der Treppe runter gefallen, da war ne Glasflasche drin und die war dann kaputt

--> Folge: Schule unter Wasser gesetzt :D 

Also von dem her ;) gibt wirklich schlimmeres

Antwort
von HFG244, 28

Ne glaub mir die haben dass alle vergessen Morgen ist wieder irgendwas anderes Interesant :D

Antwort
von CauseImBored, 90

Ist den höchstwahrscheinlich ziemlich egal. Hätte er es süß gefunden wäre er aber höchstwahrscheinlich zu dir gegangen und hätte geholfen. Gute Besserung

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich bin sofort geflüchtet er konnte gar nichts machen ... ;-)

Kommentar von CauseImBored ,

Oha, Respekt. 

Na dann ist es unklar, aber merke dir das : Selbst wenn er es nicht süß fand. Solche Unfälle lassen Menschen immer sympathischer rüberkommen, weil es einen menschlich macht. Egal ob er gelacht hat oder dich süß fand, er mag dich mehr als davor. 

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Vielen Dank du hast mich aufgemuntert, kann ich grade echt brauchen :-)

Antwort
von UKfella, 38

Worüber ihr jungen Leute euch heutzutage alles Sorgen macht...Da kann ich dir wirklich nur pures Neid aussprechen. Deine Sorgen hätte ich auch gerne :-P

Antwort
von BlickAufsMeer, 75

Du hast dir enrsthaft wehgetan dabei und jeder der das echt lustig findet, sollte zurück in den Kindergarten gehen.

Was die 5. Klässler denken kann dir doch egal sein. Die lachen doch sowieso über alles.Finde es auch nicht soooo peinlich. Da sind mir schon wesentlich schlimmere Sachen passiert. Außerdem hast du dich ernsthaft verletzt.