Frage von robtrop1, 114

Süß oder Aufdringlich/komisch?

Hallo, Ich bin m15 Also ich hab gerade ein mädchen nachricht geschrieben ,( sie schläft schon seit 22 uhr ) und sie wird sie erst morgen lesen. Ist es süß wenn ich am nächsten morgen schreibe " konnte wegen dir nicht schlafen , musste die ganze zeit an dich denken " oder so was in der art oder kommt es komisch/aufdringlich und ja ich kann echt nicht wegen ihr schlafen es ist grad 3:50 . Wir kennen uns schon ein bissle, haben schon mit einander geredet ( ich frag sie bald nach einem treffen) und SIE hat mir schon kuss smiles geschrieben . kommt es aber komisch oder schleimig / aufdringlich wenn ich es morgen sage/schreibe ? Oder ist es "süß"? Danke im vorraus Lg

Antwort
von Steffii98, 90

Glaube das kommt ganz darauf an wie sie zu dir steht. Wenn sie dich mag findet sie es bestimmt toll. Wenn sie sich vielleicht nicht ganz sicher ist oder so, dann macht ihr das vielleicht sorgen. Ist aber in jedem Fall süß.

Kommentar von robtrop1 ,

okey danke :) warum sorgen ? und eine freundin meinte sie mag mich ? also lieber nicht?

Kommentar von Steffii98 ,

Ich meine damit wenn ich mir vorstellen das mir jemand sowas schreibt, würde ich gleich denken das er total in mich verknallt ist. Und wenn ich das vielleicht nicht ganz erwidern würde wäre das vielleicht ne unangenehme Situation. Aber kommt ganz auf den Mensch an. Ich würde sagen machs einfach mal und schau wie sie reagiert. Vielleicht findet sie es auch total süß.

Antwort
von DerOli01, 42

Ich würde sagen damit machst du keine Fehler... Ist schon schön zu sehen dass jmnd an Sie denkt

Antwort
von M1603, 60

Das wirst du doch am Besten einschaetzen koennen -- wir kennen das Maedchen schliesslich nicht. Ich wuerde wahrscheinlich 'Tja, selber Schuld. Sieh zu, wie du unausgeschlafen durch den Tag kommst' sagen. ; )

Kommentar von robtrop1 ,

haha ,danke , und ja sie mag mich meinte ne freundin von mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community