Ich habe gehört,wenn man Süßes ist macht das schön.Wenn ich nun also nur noch Süßes esse,dann verschwindet mein Doppelkinn,auch meine Senk-Knick-Spreitzfüße,der dicke Hintern auch und die Eselsohren ebenso?
Antworten (15)
-
5Antwort von
SascherSascher
Dein Doppelkinn verschwindet dann höchstens, weil es eins mit Deinem Hals wird...
Kommentar von
einchaoteinchaot Ich habe irgendwie gar keinen Hals.Die Rübe ist direkt auf den Schultern aufgeflanscht.:-(
Kommentar von
Kithara1Kithara1 @chaot: schaut sicher sensationell aus - der Flansch! ;o)
Kommentar von
einchaoteinchaot Ich würde es als -sieht selten aus,formulieren.
Kommentar von
Kithara1Kithara1 gggg
-
2Antwort von
BaianaBaiana
Ja, genau.
Aus dem Doppel- wird ein Achtfachkinn, die Füße verschwinden unter einer Knie-Fettschürze, der Hintern wird durch herabbaumelndes Rückenfett verdeckt und die Eselsohren ... machen das besondere Etwas aus. :-)
Kommentar von
Kithara1Kithara1 ...oida Fux ;o) DH!
-
1Antwort von
FructivFructiv
klaro...das is DAS schönheitsrezept schlecht hin...probiers aus und stell fotos rein:-)
-
-
1Antwort von
Sonja25 ja, und es macht auch intelligent, also ran an die Schoki
-
0Antwort von
Kithara1Kithara1
Genau, bis auf die Wimmerl, die dir dann überall rauswuchern - Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters...;o)
Kommentar von
einchaoteinchaot Was ist Wimmerl?
Kommentar von
Kithara1Kithara1 ach Gottchen - immer wieder die unüberwindlichen Sprachbarrieren...;o) Wimmerl/Eitriger/Auge Saurons = Pickel!
-
0Antwort von
soundproofless Ich interpretiere es so: Wenn du eine Schokolade nimmst und sie mit jeamdnen teilst, macht dich das von den inneren Werten her schöner. Wenn man so denkt, könnte das also stimmen ;)
-
0Antwort von
AsamiNishiwakiAsamiNishiwaki
nein, stimmt nicht!
Wieso?
Ich esse sehr oft süßes! täglich!!! bin auch nicht sonderlich schöner als sonst!!! +.+ hab sogar einige Pickel!!!
-
-
0Antwort von
pfs00 genau so funktioniert es :D
-
0Antwort von
jasilinjasilin
Wenn das so wäre,wäre ich Miss World. Schön nicht aber glücklich und darauf kommts an haha
loooooooool