Frage von mila1907, 82

Süß aber strohdumm?

Hey also ich bin 14 und seit ich ungefähr 10 bin kenn ich einen Jungen vom Feriencamp wir waren damals schon ineinander verliebt und seitdem sehe ich ihn jedes Jahr am See und auf der Kerwe und finde ihn jedesmal soo süß und suche seine Nähe aber leider ist er ziemlich dumm also eigentlich habe zwar nichts gegen sowas und halte mich auch nicht für was besseres aber er kommt jetzt erst in die 7. Klasse was soll ich denn tun ? Ich würde gerne mehr mit reden oder so wobei ich nicht mal weis ob er mich auch mag
Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Cordia45, 41

Liebe Mila
Seht ich euch denn nur dann oder auch öfters? Vtl fragst du ihn mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt.. dann wirst du schon merken ob er interesse hat oder eher weniger. Lg Codri

Antwort
von xXX3MXx, 39

Wenn er in der Schule nicht gut ist heißt es noch lange nicht dass er dumm ist. Wenn du ihn wirklich magst dann rede mit ihm und wenn er dann auf dich immer noch dumm wirkt und dich das dann stören würde kannst du den Kontakt abbrechen. Sonst aber sehe ich kein Problem wenn du etwas mit ihm hast auch wenn er “dumm“ ist

Antwort
von marina2903, 25

vielleicht wird umgedreht ein schuh daraus und er hat andere qualitäten, so etwas kann man denken doch nicht im net verbreiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten