gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sünden - Welche wird man los, welche sind unverzeihbar??

gefragt von VitafreakVitafreak am 23.02.2009 um 23:34 Uhr

Es gibt ja soo viele Sünden auf der Welt!! Aber, wenn man viele begangen hat und sich dann aber bessert, betet, gute Taten vollbringt, dann wird man sie ja wieder los, oder nicht?? Aber es muss doch irgendwas geben, was unverzeihbar ist und man nicht mehr ausbessern kann!! Z.B., wenn jemand 100 Kinder tötet, kann er sich doch nicht mehr bessern, und kommt automatisch in die Hölle, oder wie ist das?? Liebe Gläubige, Päpste und Bischöfe (und auch normale Leute, die sich auskennen) klärt mich doch auf!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Allgemein (6271)
Religion (3195)
Glaube (719)