Frage von Rache11, 75

sünde im islam?

ist es eine sünde wenn meine mama sag du sollst schlaffen gehen und ich heimlich weiter spiele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DreiBesen, 37

Das ist keine Sünde im Islam, sondern bedeutet nur, dass du ein renitentes Bürschen bist, das seiner Mutter das Leben schwer macht. Schäm dich.

Kommentar von Rache11 ,

das mit dem schäm dich haha das war wizig xD

Antwort
von linda2000rose, 19

Es ist keine Sünde
Aber hör auf sie Mütter haben immer recht !!

Antwort
von suesstweet, 25

Nein.. Es ist keine Sünde. Aber auf Mütter zu hören ist immer sinnvoll und sei doch froh, dass du eine Mutter hast. Denn einige wâren viel lieber an deiner Stelle, weil sie keine Mutter haben. :( 

Antwort
von wolvor, 42

Nein , du machst ja nichts schlimmes , aber höre trotzdem auf deine mutter

Antwort
von aliumei13, 14

oohhh voll süss , dass du dir diesen Gedanken machst:)
Es wäre aber schön wenn du deiner Mutter gehorchst

Antwort
von 65matrix58, 24

kapitel 29 vers 8
Und Wir haben dem Menschen aufgetragen, seine Eltern gut zu behandeln. Wenn sie dich aber bedrängen, Mir das beizugesellen, wovon du kein Wissen hast, dann gehorche ihnen nicht. Zu Mir wird eure Rückkehr sein, da werde Ich euch kundtun, was ihr zu tun pflegtet. (8)

Antwort
von Jokerfac3, 31

Ich glaub auf jeden Fall nicht dass Mohammed es freut wenn du spielst statt zu beten. 

Kommentar von wolvor ,

Was hat Mohammed damit zutun