Südslaven auchnoch Slawen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Name sagt es doch! Im 6. Jahrhunder wanderten die Slawen aus dem Osten (ungefähr wo heute Kiew liegt) nach Westen und Südwesten.Die bekanntesten Westslawen sind die Polen und Tschechen) Manche wanderten auch nach Osten (am bekanntesten sind die Russen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit "würdet ihr sagen" nichts zu tun. Das ist eine einfache Tatsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sind sie und bei allen Slawischen Sprachen bricht man sich in einem Wort mindestens 3x die Zunge.

Meine eigene Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wurde hier die Kategorie "Rumänien" hinzugefügt? Wo jeder sich weiß, dass Rumänien ein romanisches Volk ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sind sie auch Slawen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung