Frage von benny125, 27

Südost Zentrum Leipzig gut zu wohnen?

wie oben beschrieben ! kennt ihr die umgebung ? und wie ist sie ? danke bin noch sehr jung keine lust neben rentner zuwohnen ;D

Antwort
von DrStrosmajer, 21

Fahr doch einfach mal an einem Sonnabend oder Sonntag in das Viertel und sieh Dich um, was da für Häuser bzw. Blocks sind und was da für Leute zu sehen sind.

Ideale Nachbarn gibts leider nicht, aber ich würde lieber in einer Rentner-Nachbarschaft wohnen als zwischen Prolls, die ihre Ehestreitigkeiten in aller Öffentlichkeit austragen und wo Streifenwagen und Rot-Kreuz-Autos im Liniendienst fahren.

Kommentar von benny125 ,

ist ein neubau also ich weiß ja wo ich wohnen werde :) ich wollte nur wissen ob jemand diese gegend kennt danke für deine Antwort !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten