Frage von Itscauseofyou, 109

"südländische" Musik?

Ich suche Lieder. Und zwar gefallen mir orientalische Lieder total. Ob Türkisch, Indisch, Iranisch.. Sollte eher traditionell sein mit vielen rufen und & so. Uff schlecht zu erklären.. Was die Einwanderer so hören würden.. danke(:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 41

Du gibst am besten bei YouTube ein: türkische Musik, indische Musik, iranische Musik, algerische und so weiter Musik. Da wird Dir dann viel angeboten. Eine speziell "südländische" Musik gibt es doch nicht. Wo soll das denn sein? Südland ist schon Spanien, Italien, Griechenland, Serbien, Kroatien, Portugal. Die Länder im Norden Afrikas sind Magreb-Länder oder nordafrikanische Länder.....

Kommentar von Itscauseofyou ,

Ja schon klar, nur ich war zu dumm es zu beschreiben. Wollte vermitteln welchen flear ich meine haha. Danke(:

Antwort
von furkansel, 49
Antwort
von furkansel, 54

Kommentar von LuluAz ,
Kommentar von furkansel ,

Ich kenne dieses Lied, nur woher? Kann es sein, dass man es auf türkischen Hochzeiten oft zu hören bekommt?

Kommentar von furkansel ,

Ohrwurm^^...

Kommentar von LuluAz ,

Halbe Hochzeit besteht daraus hHahaha

Antwort
von furkansel, 42

Antwort
von LuluAz, 45

Sind zwar nur Beats, aber gehen in die Richtung was du hörst. Hör andere von ihm, er hat viele.

Antwort
von cute287, 42

Gib auf YouTube tropfen der zigeuner kaut da komt dan turot a...  Umgarisches lied singe jch grade lder adiemus. Tumamima. Ipharadisi

Antwort
von furqan1616, 64

Mawtini mawtini murad swaity heimat

Kommentar von LuluAz ,

Allaaaaah, eines der schönsten Lieder

Kommentar von furqan1616 ,

Kennst du 

Antwort
von S20000, 21

Ich glaube das ist genau was du suchst, uralte Iranische Musik: