Frage von lovegirldrei, 48

Südländer / Nationalitäten ...?

Hey
Mich interessiert wie Männliche Südländer über dunkelhäutige Mädchen/ Frauen denken, würden sie überhaupt auf die Idee kommen eine zu Daten und wie denken die Familien drüber ?

Antwort
von KellyParkChips, 35

Ich bin südländer und hatte auch schon viele schwarze freunde und Freundinnen und ich hab absolut nix gegen schwarze kann mich eigentlich mit dennen identifizieren was das Verhalten angeht und zu den Familien ist es unterschiedlich was für tradition /Religion die haben ob es erlaubt ist ne frau von wo anders zu nehmen oder so, so geht kenne ich mich nicht damit aus aber meine Famliy ist Christlich ohne weitere Tradition die fort Gesetz werden soll oder so und zu meinen schwarzen Freunde haben meine Familien Mitglieder nix dazu gesagt das es schlimm wäre oder so

Antwort
von MCLJT, 34

Das kann man nicht verallgemeinern. Jeder Mensch hat andere Vorlieben unabhängig von der Nationalität.

Antwort
von night9173, 28

Ich bin Südländer und hatte zwei 'schwarze' Frauen gehabt. Allerdings waren die nicht ganz schwarz, sondern so dunkel wie Chris Brown. Das waren jetzt keine Dates sondern One Night Stands, aber ich kann mir auch vorstellen eine schwarze zu daten. Aber so eine richtige Beziehung (mit Heiraten, Kinder kriegen) kann ich mir nicht vorstellen. (Das Liegt aber nicht an dem Aussehen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community