Frage von jenny1673, 49

Südkorea Schüleraustausch aber kein Geld?

Hallo Leute:) Ich würde seit 2 Jahren gerne einen Schüleraustausch nach Südkorea machen. Ich weiß es gibt nur YFU & AFS bei denen man für 1 Jahr da hingehen, eine Schule besuchen und mit einer Gastfamilie leben kann. Angenommen alles kostet 10.000Euro und ich bekomme aus Zufall 5000Euro Stipendien (Ich lebe mit meiner Mutter alleine und wir haben eigentlich nicht das Geld dazu sowas zu finanzieren). Gibt es trotzdem eine Möglichkeit? Wie kann man so schnell wie möglich Geld verdienen (abgesehen von Nebenjobs). (Ich weiß man kann auch nach dem Abi ins Ausland aber mein Traum ist es jetzt irgendwann zu gehen.. :( ) Ich bitte um Hilfe. Danke<3

Antwort
von glaubeesnicht, 38

Wie kann man so schnell wie möglich Geld verdienen (abgesehen von Nebenjobs)

Wie willst du denn sonst Geld verdienen? Natürlich mußt du dir einen Nebenjob suchen, bei dieser Summe am besten mehrere! Ansonsten wirst du das nicht finanzieren können.

Kommentar von jenny1673 ,

Ja ich mache Nebenjobs deswegen wollte ich nur nicht das jemand das schreibt xD

Antwort
von Heidrun1962a, 22

Sehr viele Schüler möchten das. Nur wenn deine Eltern das nicht finanzieren, dann geht es nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community