Frage von roschue, 28

Südfrankreich im Oktober?

Kann man im Oktober in Südfrankreich noch im Mittelmeer baden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnjaStrabu, 10

Hier findest Du eine Klimatabelle mit Luft- und auch Wassertemperaturen: https://de.wikipedia.org/wiki/Nizza#Klima_und_Lokalgeographie

Ob die Temperatur zum Baden ok ist, entscheidet jeder selber. ;-) 

Antwort
von jochenprivat, 15

Wenn du kein "Warmduscher" bist, ja.