Frage von Becci395, 28

Südengland im Sommer vorbuchen?

Hallo Zusammen,

ich habe vor im Juli 2016 für zehn Tage eine Rundreise mit der Bahn durch Südostengland zu machen. Starten werde ich in London, dann nach Oxford und die letzten 3 Tage möchte ich im Bereich der Küste zwischen Southampton und Eastbourne verbringen. Dabei wollte ich möglichst von West nach Süden verschiedene Orte besichtigen und würde eventuell jede Nacht in einem anderen Ort übernachten.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob es notwendig ist vorzubuchen oder man auch spontan etwas bekommt? Da ich den genauen Verlauf nicht festlegen möchte, würde ich lieber spontan buchen.

Budget pro Nacht bis 100€

Kann mir jemand Unterkünfte empfehlen?

Vielen Dank.

Becci

Antwort
von inicio, 14

unbedngt vorbuchen. suedengland ist eine belibte ferienregion, da werden die quarietere oft knapp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community