Frage von roschue, 29

Südafrika oder Indien?

Hallo, möchte mir gern ein paar Meinungen einholen, welches Land ihr interessanter fändet um mit dem Rucksack durchs Land zu reisen. Vielleicht kennt auch der ein oder andere eins der Länder und kann Tipps geben.

Antwort
von Matahleo, 17

Hallo roschue, 

ich liebe Südafrika, was Indien nicht weniger interessant macht. 

In SA weiß ich, dass man mit einem Telefon, dem Backpackersbood und genügend Zeit überall hin kann.

Klar solltest du, wie in jedem Land grundlegende Sicherheitsinfos beachten, aber ansonsten steht einer Reise nach Südafrika meines Erachtens nichts im Wege. 

Wenn du mehr Infos willst, dann lieber über PN, sonst wird das hier eine endlos - Story. 

Und wenn du nach SA gehst, dann bitte vergiss nicht Lesotho. Das ist zum Wandern super, super gut. Das Königreich im Himmel, wie es genannt wird, traumhafte Landschaft, fantastische Berge, supernette Leute.

LG Mata

Antwort
von emelidon, 6

Hey, Indien ist sehr interessant! Und ich kann dir versichern, dass es 100 mal günstiger ist als in Südafrika!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten