gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Südafrika Informationen über Studium im Ausland gesucht?

gefragt von HelgaRott am 18.05.2009 um 9:43 Uhr

Ich suche Informationen über Südafrika bzw. Studium in Südafrika. Wo sind die besten Unis, wie sicher ist das Land? Wie teuer ist es dort und was muss man auf jeden Fall beachten, wenn man nach Afrika geht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3720)
Ausland (2197)
Afrika (401)