Süchtig von Mastubieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.
  • Einmal täglich zu masturbieren ist für Jungen völlig normal und weit verbreitet. Das ist kein Problem und du musst dir keine Sorgen machen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du nicht den ganzen Tag nur damit verbringst ist es ganz ok.

Achte einfach darauf, dass Du keine zu grosse Sauerei anrichtest (Bettwäsche oder dergleichen). Deine Eltern waschen die Wäsche und ich denke nicht, dass Du sie so sehr an deinem Intimleben teilhaben lassen willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arma3GAMER74
22.12.2015, 17:13

mache ich schon nicht :D

0
Kommentar von Arma3GAMER74
22.12.2015, 22:56

habe heute aber übertrieben und es mir 3 mal selbst gemacht

0

Das ist vollkommen in Ordnung, dass du jeden Tag masturbierst, denn das ist sogar gesund. Mach dir deswegen überhaupt keine Gedanken. Manche Jungs in deinem Alter (und nicht nur in deinem Alter) machen es noch öfter als nur einmal am Tag. Egal, wie oft du es machst, es schadet dir nicht. Allerdings solltest du darüber nicht andere wichtige Aufgaben vergessen oder vernachlässigen. So wie du es machst und willst, ist es in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar solang du dich auf andere Sache konzentrieren kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich hole mir mindestends zweimal am Tag, jeden Tag, einen runter, morgens und abends. Das mache ich seit meiner Jugend und mir hat es bisher noch nicht geschadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon kann man unheilbar krank werden oder sogar blind. So hat man uns das beigebracht in den 60er Jahren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinjischneider
22.12.2015, 17:12

Vergiss nicht den kaputten Rücken, die Haare auf den Händen, vom Blitz erschlagen und dass man in die Hölle kommt :)

0
Kommentar von HeroHacker
22.12.2015, 17:14

Kein Wunder das in der 60er Jahren alle so verblödet waren...

0