Frage von MrsMrsMiss, 148

Süchtig nach Zungenküssen?

Ich (16) habe seit Januar einen Freund (meine erste Beziehung). Bis dato hatte ich null Erfahrungen. Valentinstag haben mein Freund und ich uns das erste Mal mit Zunge geküsst und seitdem ist es so, dass ich die ganze Zeit daran denken muss. Früher fand ich Küsse immer extrem widerlich, doch ich liebe einfach das Gefühl von seiner Zunge in meinem Mund. Das ist mir total peinlich.🙈 Aber geht es noch jemand so? Wie lange dauern Zungenküsse bei euch ungefähr? Ist es euch zu feucht oder tauscht ihr auch mal Kaugummis?

Liebe Grüße

Antwort
von MrKnowIt4ll, 104

Also Kaugummi raus beim Küssen! :) Aber an sonsten mag ich Zungenküsse auch total, mir ist das nicht zu feucht etc. Muss dir doch nicht peinlich sein, es ist echt ein schönes Gefühl! Für mich zumindest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community