Frage von Aaliyah007, 96

Süchtig nach übergeben?

Hallo, ich sollte diesen Beitrag wegen einem Freund verfassen. Ich habe seit einem Zeitraum von ca. 1 1/2 Jahren ein Problem mit Essen. Es fing damit an, das ich mich durch schlechtes essen übergeben musste. Natürlich nicht schön. Ich fühlte mich danach besser, ist ja auch klar wenn das essen nicht gut war. Das satt Gefühl mochte ich schon vorher nicht, aber das war zu dem Zeitpunkt noch nicht relevant. Dann eines Tages, habe ich etwas gegessen und war so vollgegessen, da habe ich daran gedacht wie es sich nach dem übergeben angeführt hat. Ich steckte mir also dem Finger in den Hals und übergab mich. Das machte ich dann auch jeden Tag, deswegen war ich auch schon in der Klinik. Es war grauenhaft. Danach ging es dann, zwanghaft. Doch jetzt fängt es wieder an. 

Antwort
von eccojohn, 20

Herzlichen Glückwunsch -

du hast es scheinbar geschafft dich selber so weit zu verbiegen, das du gegen dich selbst und deinen Körper erfolgreich arbeitest.

Gehe ja nicht zum Arzt, betrachte dich als nur leider Krank und bloß nicht als essgestört, das hört sich so schäbig an. Übe fleißig weiter den Finger über die Zunge zu schieben, bis es dir kommt, und du wirst recht schnell dein Ziel erreichen !!

Der Körper schaltet ganz automatisch nach und nach die für dich unnützen Funktionen ab - Fruchtbarkeit / Eisprung u. Periode zum nutzlosen Kinderkriegen kann man recht schnell erreichen - die nächste ebene, das Mitleid jedes Mitmenschen für sein erbärmliches Körperbild bedarf da schon einer größeren Anstrengung - dafür muß man echt was leisten !!

Lege frühzeitig eine Patientenverfügung fest - am besten beim Notar - damit nicht ein trotteliger und bescheuerter Angehöriger auf die verrückte Idee kommt, über Zwangsmaßnahmen wie Einweisung oder gar Zwangsernährung  nachzudenken. Ach wie ekelig und grausam !! Also VORSICHT !

Das könnte so ironisch wie ich es hier formluiert habe dein Werdegang sein oder werden, sobald du die Kontrolle verlierst - also wach auf, und hör auf, die selber Märchen ins Hirn zu pflanzen.

Möglichkeiten gibt´s zur Genüge !!

Antwort
von DajanaSeijuuro, 57

Das hört sich für mich nach Bulimie an und du solltest entweder sofort mit deinen Eltern reden oder deinem Doc. Du erbrichst dich absichtichtlich damit du das Esse welche du gerade gegessen hast, raus kriegst. Das ist für mich eine Esstörung und man sollte aufjedenfall mit den Eltern oder dem Doc reden... Ich hatte es auch und glaub mir, es war nicht schön :/

Antwort
von Pantoffelheld07, 36

Was genau meinst du?

Musst du dich dauernd übergeben oder fühlst du dich zu dick?

Antwort
von PhilippYT, 51

inwiefern?

Kommentar von Aaliyah007 ,

Habe weiteres dazu geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten