Süchtig nach MMO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin der Meinung man ist erst süchtig wenn man

1. Nicht einfach so aufhören kann oder mal eben ein paar Tage pause machen kann ohne durch zu drehen.

2. Das Soziale und Berufliche Umfeld schaden nimmt, was bei dir ja zutrifft, wenn du nicht zur Schule gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist glaube das ist normal in dem Alter. Bei mir war es damals WoW :-)

Irgendwann hat man dann aber eh andere Interessen, da ändert sich das ganz schnell wieder.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frodo1999
27.01.2016, 20:22

Naja bis jetzt ist noch kein Ende in Sicht..

0

Da gibts nen ganz einfachen Selbsttest: Mach eine Woche Pause, einloggen verboten. Wenn du das nicht schaffst, bist du süchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frodo1999
27.01.2016, 20:22

hab ich mal probiert nach 3 Tagen bin ich extrem agresive geworden...

0