Bin ich süchtig nach Kinder-Pinguis?

7 Antworten

Was macht den süchtig daran?

Nun in Kinder Pingui wird verstärkt Kakao, Zucker und Fett verwendet.

Kakao wird viel verwendet da Kakao Suchtstoffe enthält.

Zucker hat nicht nur Suchtstoffe sondern sorgt auch dafür das man hunger bekommt.

Fett dient als Geschmacksträger.

Wie du die Sucht wegbekommst? Respektiere es nicht mehr als Nahrung.

Weiche es ein und schmeiss den Brei mit voller wucht auf die Straße. Schau den erbärmliches Fleck an und frag dich selbst ob du diesen Fleck toll und Lecker findest.

mach das mal noch paar Tage und dann hängt dir das Zeug zum Hals raus und du kannst es nicht mehr sehen .......keine Angst , is nur ne Phase die wieder vorbei geht ;) ;)

Spätestens wenn du das nächste Mal auf die Waage steigst, vergeht dir deine Sucht. Oder wenn dein Geld zu Ende ist. Dann hat sich das Problem von selber erledigt.

Irgendwann kannst du das zeug nicht mehr sehen...oder schmier dir als Abhärtung irgendwas drauf was du gar nicht gern ist (rohe Zwiebeln etc). Vllt ekelst du dich dann davor und möchtest das gar nicht mehr essen

Kauf dir keine neuen mehr und schau, wie es dir damit geht! Theoretisch kann man nach alles süchtig sein.

Dasselbe: Kauf dir keine neuen Zigaretten mehr.. eher unmöglich :c