Frage von coolness007pure, 112

Süchtig nach IHM. .?

Hey, Ich habe eine etwas komischer frage.. Da ist ein junge in meinem leben gewesen, den ich vor 9 jahren kennengelernt habe. In den letzten 4 jahren habe ich ihn kaum gesehn, und wir waren auch nie zsm, aber ich habe eine xtreme Sehnsucht, ihn zu umarmen und küssen. Das komische, ich habe nicht grad mit wenigen jungs zu tun. Aber jede Beziehung die ich bzw . andre jungs mir mir führen wollte hat nicht richtig geklappt. Ich vermisse ihn so.. wie eine droge ? :/

Tipps & ideen bitte ernst gemeint! LG :)

Antwort
von ghasib, 27

Dann sprich mit ihm ganz offen. Was hast du zu verlieren. Weiter anhimmeln? Wenn du weißt woran du bist kannst du mit der Sache abschließen

Kommentar von coolness007pure ,

das problem ist es gibt zwei Möglichkeiten. einmal Boyfriend und einmal kumpel. ich will ihn so sehr...

Antwort
von Bauertitus, 44

Nimm doch einfach mal wieder Kontakt mit ihm auf z.B. Ruf ihn an oder so. Vielleicht spürt er ja sogar das gleiche :) 

Kommentar von coolness007pure ,

das Problem ist sein Kumpel steht auf mich... :(

Kommentar von Bauertitus ,

Geh mit beiden ;) Spaß sowas ist natürlich schwierig weil die meisten Kumpel gehen immernoch nach dem Motto "bro for hoe" d.h. Wenn du nich aufpasst halten sich beide von dir fern. Mach aber auf keinen Fall iwas verdecktest sprich: entweder mit beiden offen reden bzw. abwarten wie sich die Lage entwickelt oder Professionelle Hilfe suchen

Kommentar von ittikeks ,

Dann zeig ihm, dass du dich nicht wirklich für ihn interessierst, in dem du anfängst über den Typen zu reden ('Jaa, damals ... hatte er ... . Apropo, wie gehts dem eigentlich?') so in die Richtung xd dann schaffst du es durch ihn Kontakt zu dem aufzubauen und zeigst dem Kumpel gleichzeitig, dass du nicht wirklich was von ihm willst

Antwort
von Kasyxer, 59

Triff dich mit ihm. Ganz nach dem Motto: "Nimm dein Schicksal selbst in die Hand."

Kommentar von coolness007pure ,

sein kumpel versucht sich grade an mich ran zu machen und der ist ein ganz netter kerl. ich enttäusche immer nur jeden! :'(

Kommentar von Robert7194 ,

man lässt auch nur welche zu die es Wert sind

Kommentar von Ellen9 ,

Robert7194👍👍

Kommentar von Robert7194 ,

hiii 

Antwort
von TruckerDeluxe, 25

Mach einen Entzug

Kommentar von coolness007pure ,

Yes danke mach ich seit 4 Jahren ^^

Kommentar von TruckerDeluxe ,

Einen klinischen Entzug. Hol dir psychologische Hilfe.
Die andere Variante wäre, ihn mit seinem Kumpel eifersüchtig zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community