Alleskoenner am 08.08.2008 um 23:55 Uhr
Weiß ja nicht, ob mein Beitrag 'das Zeug hat'. Aber ich frage Euch einfach mal, wie Eure Einstellung zu diesem 'schnellen Portal' ist. Und welchen Stellenwert gutefrage mittlerweile für Euch in Eurem Alltag/Leben hat?

wobei ich zugeben muss, dass der Suchtfaktor mal sehr groß war. Aber ich denke, das gibt sich bei Jedem, im laufe der Zeit, weil sich die Fragen/Antworten und auch die Kabbelein wiederholen. Ich für mich kann nur sagen, dass ich hier Menschen kennen gelernt habe, die mir inzwischen sehr lieb geworden sind. Zum Teil konnte ich ich sie persönlich kennen lernen. Ich möchte die Zeit, vor 15 Monaten nicht missen, ich habe viel dazu gelernt, und lerne es weiterhin. Der persönliche Kontakt ist für mich das Pünktchen auf dem i.

Ich war mal süchtig. Jetzt schaffe ich es auch mal einen Tag lang ohne GF!

Die gute Nachricht: Nach einer Weile lässt die Sucht ein wenig nach. Die schlechte: Diese Weile ist noch nicht so ganz bei mir angekommen ... ;-)
Alleskoenner am 8. August 2008 23:57 Deswegen sitze auch ich noch hier ;-) Danke für Deine Eröffnung.
Meisttollerant am 8. August 2008 23:59 Dito danke, ich warte auch auf das Nachlassen.
Baiana am 8. August 2008 23:59 Es lässt langsam nach, mittlerweile reicht es, wenn ich alle 90 Sekunden schaue, ob eine neue Frage gestellt wurde ... lol - Nein, so schlimm ist es nicht. Aber da ich berufsbedingt eh den ganzen Tag im Netz bin, schau ich schon immer mal wieder herein und freue mich z.T. an den Diskussionen und Sandkastenspielchen, die sich hier so entwickeln.
GrueneFee am 9. August 2008 00:03 Finde gegen Abend wirds schlimmer. Da sprudelts erst richtig ;-)
pitimas am 9. August 2008 06:15 Übrigens Baiana, habe ich dir schon dein neues, rotes Eimerchen mit Schippchen geschickt. Hab leider den Überblick verloren. Gib mir Bescheid. Danke.
Baiana am 9. August 2008 08:40 freuvollviel Danke Dir, Pitimas! Mein letztes hab ich irgendeinem Streithammel geben müssen, der sich entschieden hatte, dass ich doof bin. Konnte ihn mit Spielzeug beruhigen, brauche aber neues. :-) Danke schön!

Kann mich noch nicht entscheiden! Bin hin und her gerissen.
Ich hab emich erst gestern angemeldet und finde die Seite wirklich Klasse ... Mal sehen wie sich mein Verhalten entwickelt lol ..

pitimas am 9. August 2008 06:17 ......Ehrlichkeit währt am längsten !!! DH

Ich bin gerne hier, kann aber Prioritäten setzen.
pitimas am 9. August 2008 06:12 .....Nee is klar und morgen eröffnet der Pabst mit seiner Tochter eine Boutique auf Grönland und verteilt kosenlos Kondome.

nö. ich finde, ihr übertreibt hier ganz schön.

Es gibt immer wieder dumme Fragen zu entdecken, die ich unbedingt be-senf-en muss...
hechel sabber harflh

Ich bin relativ oft hier, aber nie lange, in letzter Zeit nervt mich manches, dann bin ich seltener hier!

Aber meine Freundin!

pitimas am 9. August 2008 05:51 Momentan auf jeden Fall,schau dir die Uhrzeit an.
Soll ich jetzt das Licht ausmachen ???
Alleskoenner am 9. August 2008 13:45 Alle Achtung. Oder ist das klinisch bei Dir? Na klar, Olympia..
pitimas am 10. August 2008 01:21 Um Gottes Willen, bloß keine Beleidigungen! Obwohl ich selber Sport treibe gehen mir diese Dopingspiele in einer Diktatur sowas am Ar.sch vorbei.

Ich war mal in der Grauzone, habe aber inzwischen mein Helfersyndrom zurückgestellt und bin viel weniger hier.
Das wahre Leben hat mich eingeholt, ich muss Priorisieren.
Aber reinschauen tu ich immer wieder und sei es nur, um PNs zu beantworten von den Freunden, die man hier gefunden hat.
Süchtig, aber Licht geht hier doch nie aus!

jep eindeutig, bin noch nicht so lange dabei, aber schon um einiges schlauer geworden... zB die fliegen in der mitte des zimmers im kreis fliegen frage hat mich schon mein ganzes leben beschaftigt.... danke gutefrage, schlafe um einiges ruhiger!!!!

Bin auch gerne und öfter hier. Aber das "Wahre Leben" hat mit dieser Ratgeberplattform nichts zu tun, nur Ratschläge oder gute Tipps, die hier öfter kommen.

Nööö, meine Fragen (die in meinem Kopf ;-) Sind so verzwickt und unmöglich zu beantworten. Deswegen helf ich lieber ab und an ein bisschen^^

Finde ich gut, weil vieles spontan.
Schön gesagt und völlig richtig!