Frage von russiancore, 30

Süchtig nach frucht nach op?

Wisst ihr vllt wieso es so ist, nach meiner operation war ich iwi süchtig nach Pfirsichen hab auch nur was gegessen was mit Pfirsichen zutun hat und auch getrunke und jetzt mein bruder hatte gestern seine erste ob und will nur bannanen saft trinken Und bannanen essen

Antwort
von questionAntwort, 20

Dein ernst? ^^ ^^ ich bezweifle zwar, dass du das ernst meinst, aber vllt sind da besonders gute stoffe zur wundheilung drin 😂

Kommentar von russiancore ,

ich meins ernst

Antwort
von Soeber, 6

Kann ich mir auch nicht erklären
Habe noch nie etwas davon gehört! Klingt lustig... Isst du immer noch nur noch was mit Pfirsich in Verbindung geraten ist? Du kannst dein Arzt mal fragen was das ist...

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten