süchtig nach föhnen -.-

10 Antworten

Ich wenn ich in einer Beziehung war oder bin hat diese Sucht nie einen gestört. Der eine zockt der andre kifft ich finde diese Sucht was beruhigendes. Damit muss sich keiner schämen. LgHi dieser Beitrag ist zwar schon ein Jahr her aber ich denke das mit diesen fetisch vielen so geht. Ich habe diese Wärme sucht schon seit 12 Jahren ist aber schon viel besser geworden. Ich liebe es mich anzuföhnen oder ihn einfach neben mir liegen zu lassen und das geräusch nebenher laufen zu lassen. Angefangen hatte es bei mir mit einem heitzofen wo ich mich stundenlang Abend davor gesetzt habe irgendwann kam ich auf den föhn. Allein die wärme wenn man sich den föhn auf den rücken hält ist so kuschelig warm das man gänsehaut bekommt. Früher habe ich viel föhne kaputt gemacht damit weil ich sie auf Dauer überstrapaziert habe. Meine Freunde schlossen immer wetten ab wie lange ein neuer bei mir hält :)a

Föhn sucht auf facebook

Hallo, ich habe genau den gleichen Tick... meine Nachbarn und sogar der Hausmeister, klingelten schon, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist :-)

Problem nur, mein Fön`s geht immer kaputt, gerade, als ich den Text hier verfasst habe, ist mein Fön angeschmort :(... Aber da ich EXTREM süchtig nach dem tollen, strömenden Geräusch vom Fön bin, habe ich nen ersatz gefunden,,, (ist auch billiger) --> http://www.youtube.com/watch?v=bD5MT2FoOJg&feature=related

Aber die wärme fehlt mir schon :(

LG Rafa

lol nein bruder, du bist nicht alleine. Ich hab auch einen föhn fetisch... Manchmal nehme ich ihn mit ins bett und föhn mich richtig durch, einmal bin ich auch eingeschlafen und ich wurde bis morgens früh geföhnt... Das ist aber nicht ratsahm so geht er schneller kaputt. Solltest dir aber keine sorgen machen

Ist bei mir genauso.

Einfach pures Gänsehautfeeling. :D

Vielleicht bin ich etwas spät dran mit der Antwort, aber ich hab die "Lösung" für Dich. Ich war ein ziemliches Schreikind als Baby meine Eltern konnten das erste halbe Jahr kein Auge zutun, was auf die Dauer doch anstrengend ist. Sie machten fast alles damit ich schlafe. Unter anderem ließen sie über Stunden einen (immer wieder neuen) Staubsauger laufen. Heute mit 41 liebe ich dieses Geräusch nach wie vor sehr und könnte mich einkuscheln, wenn mein Mann mal staubsaugt. Also ist kein Fetish, ist nur eine angenehmen Kindheitserinnerung ;-)

spotify hat föhn & staubsauger geräusche. damit überleb ichs

Normal ist es nicht, aber jeder Mensch hat so seine Macken und dass ist halt deine kleine Macke, bleibe so wie du bist.

Und nimm den Fön nicht mit in die Badewanne...