Frage von Flora03, 56

Süchtig nach einer bestimmten Serie?

Hey, ich wollte fragen ob es noch normal ist das ich die gleiche Serie schon zum 6 mal hintereinander gekuckt habe. Die Staffel hat 24 folgen. Und ich bin auch irgendwie süchtig nach dieser Serie. Wenn diese Serie aus ist dann kann ich nicht aufhören daran zu denken :D Ich höre auch dann wenn ich Musik höre, nur die Musik die es in dieser Serie gibt!

Und irgendwie kann ich in jeder folge mit den Serien Personen mitfühlen.
Also ich wollte fragen ob es noch Normal ist und ich gerade eine Phase durchlebe oder so, aber ich kann nicht los lassen von dieser Serie .....  :D  

Antwort
von yatoliefergott, 33

Welche Serie? Bei einer bestimmten kann ich es nachvollziehen :"D

Kommentar von Flora03 ,

The Seven Deadly Sins :D  

Antwort
von Xboytheunseen, 38

Hatten mein Bruder undy ich bei Stargate und Breaking Bad auch.

Antwort
von gercraluja01, 40

Das ist normal

Kommentar von casala ,

???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten