Frage von ImANerd, 90

Süchtig nach einem Spiel D: - weiß jemand, was ich in so einer Situation machen sollte?

Hi.

ich spiele zurzeit dieses eine Spiel. Das heißt Agar.io. Und ich finde, ich bin überaus süchtig danach, und kann nicht mehr aufhören. Ich weis nicht, was ich machen soll. :( Meine schulischen Leistungen sind ebenfalls schlechter geworden... Ich denke NURNOCh an das Spiel. Weis jemand, was ich in so einer Situation machen sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 51

Ich finde das Spiel auch sehr spaßig, aber denke doch so:

Wenn du was für die Schule machst und gute Noten schreibst kannst du dich mit dem Spiel belohnen und es macht doppelt so viel Spaß.

Denn es macht immer mehr Spaß, wenn man sich damit belohnt!

Antwort
von Morf01, 50

bitte drum das dein vater oder so die seite sperrt für deinen pc

Kommentar von ImANerd ,

Wenn ich das tue, bin ich am Ass. D: Wie gesagt, ich kann ohne das Spiel nicht.

Kommentar von Morf01 ,

Du musst versuchen die zeiten zu reduzieren und nach und nach hörst du mi dem spiel dan auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten