Wieso bin ich süchtig nach Eiern (Essen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne sowas. Dein Körper macht dir manchmal heißhunger auf Sachen, die Stoffe haben, die er (dringend) braucht. Aber nur noch das Essen ist nicht gut.

Versuch einfach Eier in deine Mahlzeiten einzubauen, wenn dein Körper Eiweiße will. Mach dir Bratkartoffeln mit Ei zB weil ohne anderes ist schon nich ganz so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosizma
10.02.2016, 14:17

Also hab ich Eiweißmangel oder wie?

0

Dann leidet Dein Körper wohl gerade an einem Mangel.Daher entstehen immer solche Gelüste. Normalerweise verschwindet das nach ein paar Tagen wieder.

Übrigens: Dass zuviel Eier wegen Cholesterin gefährlich wären, hat sich inzwischen auch als falsch herausgestellt: Man darf täglich ´n Ei essen! Ich mach´das schon seit Jahren und hab´keinerlei Probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosizma
10.02.2016, 14:17

Okay danke:)

1

Ich glaube du hast einfach einen guster auf Eier

Dann hör halt einfach auf Eier zu essen und iss was anderes :)

dein Cholesterin kann steigen wenn du zu viele Eier isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosizma
10.02.2016, 14:13

Ich kann nicht. Klingt jetzt komisch, aber ich hab so unfassbare Lust darauf:(

0