Frage von notyourbae1, 244

süchtig nach cybersex .. wie aufhören?

Ich bin 15 und habe vor 1 Jahr damit angefangen und kann damit nicht aufhören.. Wie kann ich mir das abgewöhnen?

!!Ich will es auf gar keinen Fall meinen Eltern sagen!!

Antwort
von Wuestenamazone, 130

Such dir ne andere Beschäftigung und lenk dich ab. Man muß auch mal zu sich selbst nein sagen können

Antwort
von DerLulaa, 163

Such dir vllt eine andere Beschäftigung die dich befriedigt ^^

Vielleicht findest du was ;)

Antwort
von Satiharu, 110

Werd dir bewusst, dass alles auf deiner Kamera möglicherweise von irgendwem aufgenommen wird, ausserdem der Standpunkt von deinem Pc.

Geholfen? ((:

Kommentar von notyourbae1 ,

omg o.O

Kommentar von Satiharu ,

Bei Apps gehe ich davon aus, aber beim Pc bin ich mir nicht so sicher. Die Möglichkeit ist hier

Antwort
von TailorDurden, 131

Ach, das ist in Deinem Alter doch völlig normal. Das gibt sich mit den Jahren schon wieder, keine Sorge :D

Kommentar von notyourbae1 ,

Na gut.. ich hoffe es :D

Antwort
von Eisenkoenig, 93

Im Internet gibt es auch noch sowas wie P0*n0s;
Zum einem ist es kostenlos

Kommentar von notyourbae1 ,

Cybersex ist auch kostenlos  ? Von Pornos kann man doch auch süchtig werden

Kommentar von SteelPlayer14 ,

Willst du mal meine Fa akzeptieren? ^^

Kommentar von Eisenkoenig ,

Wo bekommt man den Kostenlos Cybersex ?

Kommentar von notyourbae1 ,

Chatroulette? 

Kommentar von Eisenkoenig ,

Bist du Gay ?
Das sind doch größtenteils nur Schwänze

Kommentar von SteelPlayer14 ,

Wtf das ist ne Frau.. 

Kommentar von notyourbae1 ,

Steelplayer ja hab akzeptiert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten